Sony BRAVIA OLED TV: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der japanische Elektronikkonzern „Sony“ startet eine weltweite TV-Kampagne, in der die neuen Sony BRAVIA OLED TV Geräte vorgestellt werden. Sony ist bekannt für seine bildgewaltigen Werbespots und so zeigt auch der neue Clip beeindruckende Bilder der Erdkugel.

In dem TV-Spot ist ein kleiner Junge mit seinem Vater auf dem Mond unterwegs. Zunächst fahren sie über die Berglandschaften des Mondes und laufen anschließend an eine Stelle auf dem sie einen guten Blick auf die Erde werfen können. Sie erleben mit wie die Erde langsam immer größter wird und schließlich mit voller Pracht erstrahlt. Als der Junge immer nähe an die Erde herantritt wird deutlich, dass die beiden vor Hunderten Bravia-OLED-Geräten stehen, die ein spektakuläres Bild der Erdkugel zeigen. Der Slogan „Betreten Sie eine neue Welt.“ wird eingeblendet.

Der Song aus der Sony BRAVIA OLED TV Werbung heißt:

Heart as a River feat. Delhia de France von Robot Koch & Savannah Jo Lack

„Robot Koch“ ist ein deutsche Musikproduzent, der in Los Angeles lebt. Er produzierte unter anderem Songs für den Rapper Marteria und für Max Mutzke. Einige seiner Lieder sind in den US-Serien wie „The Royals„, „The Blacklist“ und „The Vampire Diaries“ zu hören.

Savannah Jo Lack“ ist eine australische Sängerin und Songwriterin, die auch noch das Instrument „Violine“ spielt. Vielen ist sie als Violinistin bekannt. Gemeinsam mit Robot Koch hat sie den Song „Heart as a River“ geschrieben und komponiert.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter