Die Musik aus The Vampire Diaries

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie The Vampire Diaries:

In der Serie geht es um die Schülerin Elena Gilbert. Sie und ihr Bruder haben bei einem Autounfall ihre Eltern verloren. In der Schule trifft Elena auf einen neuen Schüler mit dem Namen Stefan Salvatore. Elena interessiert sich gleich zu Beginn für ihn. Später stellt sich heraus, dass er ein jahrzehntealter Vampir ist. Er hat auch einen älteren Bruder Damon, der sich ebenfalls für Elena interessiert, allerdings führt er nichts Gutes im Schilde…

Der Titelsong (Main-Theme) von The Vampire Diaries:

Die Titelmelodie nennt sich Help! I’m Alive und wurde von der Band Metric komponiert.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8

WEITERLESEN

Tipp:
CSI: Miami: Staffel 1 - Die Trackliste
Tipp:
Soundtrack: Titans
Tipp:
Suits: Alle Lieder aus der 6. Staffel
Tipp:
Soundtrack: Sharp Objects
Tipp:
Soundtrack: Flashpoint - Das Spezialkommando

4 Gedanken zu „Die Musik aus The Vampire Diaries“

  1. Ich wollte mal fragen warum hier nur die Songs von Staffel 1+2 zu finden sind. Seit gestern läuft ja schon die 4. Staffel.

  2. Du meinst wohl die dritte Staffel 😉 Du hast vollkommen recht, wir hinken bei Vampire Diaries ein wenig hinterher. Bis Montag sollte die Serie wieder auf dem aktuellen (US-Stand: Staffel 3 Folge 16) sein.

  3. Oh sorry meinte ja die dritte Staffel. Ok super, fand nämlich die Songs von gestern, aus den ersten beiden Folgen echt klasse.

Kommentare sind geschlossen.