Der Soundtrack aus der Action-Serie The Blacklist

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

(c) NBC
(c) NBC

Die Handlung zur Fernsehserie The Blacklist :

Der ehemalige Regierungsagent Raymond “Red” Reddington galt für lange Zeit als einer der meistgesuchtesten Personen des FIBs. Doch eines Tages steht er plötzlich vor dem FBI-Gebäude und stellt sich. Er will einen Deal aushandeln und den totgeglaubten Terroristen Zamani schnappen. Die einzige Bedingung von Reddington: Er will nur mit der frisch ausgebildeten Profilerin Elizabeth Keen zusammenarbeiten. In den vergangenen Jahrzehnten hat Reddington eine “Blacklist” zusammengestellt. Auf dieser Liste befinden sich korrupte Politiker, Mafiabosse, Spione und andere wichtige Personen. Für das FBI eine wahre Goldgrube.

Doch was bezweckt Red wirklich? Warum hat er ausgerechnet Elizabeth ausgewählt, die er angeblich nicht kennt?

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5

WEITERLESEN

Tipp:
Haus des Geldes Staffel 2: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: When They See Us - Alle Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
The Sinner: Alle Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
Timeless Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: Girlboss

1 Gedanke zu „Der Soundtrack aus der Action-Serie The Blacklist“

Kommentare sind geschlossen.