SEAT Leon: Lied aus der Werbung 2020

Screenshot aus Seat Leon Werbung

SEAT ist eine spanische Automarke, die mittlerweile zum deutschen Volkswagen-Konzern gehört. Der SEAT Leon ist ein Kompaktwagen, der 1999 das erste Mal erschienen ist.

In der TV-Werbung wird der neue SEAT Leon beworben, der seit Ende März 2020 bestellt werden kann. Der Basispreis liegt derzeit bei 20.820€ oder ab 199€ im Monat.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der bei jedem Finger schnipsen ein neues modisches Outfit trägt. Der SEAT Leon wird dem Zuschauer in einem rot metallic Farbton präsentiert. In dem Werbespot wird besonders auf das dynamisches LED-Lichtband am Heck, dem BeatsAudio™ Soundsystem und der SEAT CONNECT-Technologie hingewiesen.

Der Song aus dem SEAT Leon TV-Spot heißt:

Go Head von Rocstrong
Amazon Music: anhören

Beschrieben als „eines der größten bahnbrechenden Debüts für einen irischen Künstler“, ist ROCSTRONG ein genre-definierender Künstler mit polyrhythmischen Klängen, die in mehrere Genres durchsickern. ROCSTRONGs musikalische Vielfältigkeit ergänzt seine Stimme, die dazu beiträgt, der von ihm geschaffenen Musik eine Seele zu verleihen.

Seine Debütsingle „Go Head“ wurde 2016 in dem Film „Hail, Caesar“ verwendet. Kurz darauf war die Single in einer landesweiten LIDL-TV-Kampagne in Irland und einer McDonalds-Kampagne in Osteuropa zu hören.

SEAT Leon TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.