Seat Ateca: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

SEAT Deutschland präsentiert im neuen TV-Spot „Ein neuer Blickwinkel auf das Großartige“ den neuen Seat Ateca.

In dem Seat Ateca Werbespot ist zu Beginn der Mond zu sehen. Der Voice-Over-Sprecher erzählt von der Apollo 8 Mission aus dem Jahr 1968. Ein Crewmitglied schrieb in sein Tagebuch: „Ich glaube, wir waren alle überrascht 240.000 Meilen weit gereist zu sein, um den Mond zu sehen. Während das wirklich betrachtenswerte die Erde war“. Anschließend folgen spektakuläre Naturaufnahmen und am Ende des TV-Spots, ist der neue Seat Ateca zu sehen.

Seat ist eine Marke des deutschen Autobauers Volkswagen.

Der Song aus der Seat Ateca Werbung heißt:

Wait von M83

Die französische Elektronic/Dreampop-Band „M83“ wurde zur Jahrtausendwende von den beiden Musikern „Nicolas Fromageau“ und „Anthony Gonzalez“ gegründet. 2013 war „M83“ verantwortlich für den Soundtrack zu „Joseph Kosinskis“ Science-Fiction-Film „Oblivion“. Die Single „Wait“, wurde unter anderem auch in den Filmen Das Schicksal ist ein mieser Verräter und The Gambler mit Mark Wahlberg verwendet.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
SEAT Ibiza: Lied aus der Werbung 2017
Tipp:
SEAT Leon: Lied aus dem TV-Spot 2018
Tipp:
Der Song "Firework" aus der Seat Ibiza Werbung
Tipp:
Calvin Klein Woman: Song aus der Werbung
Tipp:
Audi e-tron: Song aus der Werbung
Schlagwörter