Seat Ateca: Lied aus neuer TV-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Autohersteller Seat, der mittlerweile zur Volkswagen AG gehört, strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus. In dem TV-Spot wird der neue Seat Ateca vorgestellt, der seit 2016 produziert wird. Der Basispreis liegt aktuell bei 20.980 Euro.

In der neue Werbekampagne zum Seat Ateca ist ein entspannter Jazz-Song zu hören. Unter der Woche ist jeden Tag ein neuer TV-Spot zu sehen, der sich auf den aktuellen Wochentag bezieht. Der Slogan der aktuellen TV-Kampagne lautet: „Mach jeden Tag zu deinem Tag.“.

Der Song aus dem Seat Ateca TV-Spot heißt:

Take Five von The Dave Brubeck Quartet
Amazon Music: anhören

Dave Brubeck Quartet wurde 1951 in San Francisco gegründet. Zu ihren beliebtesten Alben gehören Jazz at Oberlin, Jazz Goes to College, und Jazz Goes to Junior College. Der Song „Take Five“ ist das erfolgreichste Lied der Band. Der Song wurde über die Jahre für Werbespots von dem Autohersteller BMW oder dem Getränkehersteller Apollinaris verwendet.

Wer nun auf den Geschmack von Jazz-Musik gekommen ist, sollte unbedingt auch unseren Artikel „Die 150 besten Jazz-Songs aller Zeiten“ besuchen.

Seat Ateca TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de
Schlagwörter