Die 39 besten Action-Serien auf Netflix

Du suchst nach atemberaubender Spannung? Du willst die Welt um dich herum vergessen und vor Aufregung in dein Sofa gepresst werden? Dann solltest du dir diese 39 Action-Serien von Netflix auf keinen Fall entgehen lassen.

1. Haus des Geldes

IMDb Bewertung: 8.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 94 %

Dieser spanische Import ist nicht nur eine der beliebtesten nicht-englischen Serien auf Netflix, sondern ein weltweites Phänomen. Die Serie handelt von einer Gruppe von Räubern, die einen ausgeklügelten Raubüberfall planen. Sie hat Fans dazu inspiriert, sich in das charakteristische Ensemble der Darsteller zu kleiden, um verschiedene Streiche auszuführen, und sogar zu versuchen, ihre Pläne im echten Leben nachzuahmen. Nur wenige Serien haben eine solche Anziehungskraft.

Haus des Geldes ist einer der besten Action-Serien. Die Serie zeigt in Echtzeit einen Plan zur Geiselnahme in der spanischen Zentralbank, um Geld zu drucken und zu stehlen. Jeder Moment ist aufregend, während sich der Raub entfaltet und die Charaktere machen die Serie so intelligent wie herzergreifend. Lass dich von der Besessenheit von Haus des Geldes inspirieren, vielleicht nicht eine Bank auszurauben, sondern sie zu übernehmen.

Auf Netflix anschauen

2. Ozark

IMDb Bewertung: 8.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 82 %

In Ozark hat die Familie Byrde ein Händchen dafür, in große Schwierigkeiten zu geraten. Marty Byrde (Jason Bateman) hatte einen Plan, um Geld für ein mexikanisches Drogenkartell zu waschen. Als das schiefgeht, packt Marty seine Frau Wendy (Laura Linney) und die Kinder ein und zieht in die Ozarks, wo er eine noch gefährlichere Geldwaschaktion startet.

Bateman spielt nicht nur die Hauptrolle in der Serie, sondern hat sich auch als Regisseur einen Namen gemacht und wurde dafür mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnet.

Auf Netflix anschauen

3. Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm

IMDb Bewertung: 7.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 75 %


In der Zukunft ist der Tod nicht das Ende. Menschen können ihr Bewusstsein in sogenannten „Stags“ speichern und diese in neue Körper hochladen, auch „Sleeves“ genannt. Verbrecher werden dagegen in ihren Stags auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Nach 250 Jahren Haft wird der Elitesoldat Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman) in einen neuen Sleeve transferiert. Er soll den Mordversuch an einen wohlhabenden Mann aufklären. Dabei gerät Kovacs immer tiefer in ein Komplott, das direkt mit seiner Vergangenheit verknüpft zu sein scheint.

Bei Altered Carbon stimmt die Harmonie zwischen einer düsteren Story, einer futuristischen Sci-Fi-Welt und packenden Actionszenen. Bereits die erste Folge packt dich und lässt dich bis zum Ende nicht wieder los!

Auf Netflix anschauen

4. Kingdom

IMDb Bewertung: 8.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 96 %


Horror aus dem fernen Osten – „Kingdom“ dreht sich um das Schicksal des Kronprinzen Chang. Weil er Gerüchte gehört hat, dass sein Vater verstorben sein soll, macht Chang sich im Palast auf die Suche nach Hinweisen. Dabei stößt er nicht auf eine Leiche, findet aber Indizien über seltsame medizinische Praktiken, die ein Arzt in einem fernen Dorf durchgeführt haben soll. Chang bricht auf, um den Arzt zu finden. Doch was er findet, konnte er sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen.

Die Toten erwachen durch irgendeinen finsteren Zauber wieder zum Leben und machen Jagd auf die Lebenden. Obwohl Chang zum Hofadel zählt, entschließt er sich trotzdem dazu sich gegen die heranströmenden Untoten zu stellen, um das Königreich zu schützen.

„Kingdom“ vermischt Horror und Action mit fernöstlicher Kultur. Der Mix ist einmalig und erinnert an epische Kung-Fu-Filme, was die Serie zu einem echten Geheimtipp macht.

Auf Netflix anschauen

5. Squid Game

IMDb Bewertung: 8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 95 %


Nach der Veröffentlichung von „Squid Game“ Ende 2021 wurde die Actionserie zu einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

Die Handlung der südkoreanischen Serie dreht sich um 456 Erwachsene, die gefährliche Kinderspiele spielen, um Millionen von Won zu gewinnen. Wo ist der Haken? Alle Spiele haben eine tödliche Wendung und nur ein Teilnehmer kann unbeschadet davonkommen.

Der Erfolg und das Lob der Kritiker an „Squid Game“ sind wohlverdient. Die Sozialkritik, die die Serie an der Gesellschaft übt, ist ebenso brandaktuell und treffend wie der brillante, gewagte Schreibstil und die herausragenden schauspielerischen Leistungen.

Auf Netflix anschauen

6. The Witcher

IMDb Bewertung: 8.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 81 %


Der Hexer Gerald von Riva (Henry Cavill) ist als Monsterjäger bekannt. Für klingende Münze erschlägt er nahezu alles und jeden. Weil er aber in der Vergangenheit einer Königin das Leben rettete, schuf er ein schicksalhaftes Bündnis. Bevor er es sich versieht, wird Gerald zu einer Spielfigur in einem düsteren Krieg. Dabei muss er nicht nur gegen Monster und Geister sein Schwert erheben. Denn durchtriebene Magier haben mit dem Königreich Nilfgaard eine unheilige Allianz geschlossen. Sie wollen den gesamten Kontinent unterjochen, um eine düstere Prophezeiung zu erfüllen.

Die Serie folgt der bekannten polnischen „Hexer“-Buchreihe und den gleichnamigen Computerspielen. Auch wenn die Story anfangs etwas chaotisch wirkt, nimmt sie dich schnell gefangen und verstrickt dich in ihre Fäden aus Zaubern, Monstern und einer düsteren Vorhersehung.

Auf Netflix anschauen

7. Cobra Kai

IMDb Bewertung: 8.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 93 %


Was ist aus den Kampfsport-Wunderkindern Daniel Larusso und Johnny Lawrence nach den Karate Kid-Filmen geworden? Genau das will die Serie Cobra Kai herausfinden. Die Serie, die zuerst auf YouTube ausgestrahlt wurde, als die Plattform noch Serien produzierte, bevor Netflix sie aufnahm, spielt in der Gegenwart und zeigt Ralph Macchio und William Zabka, wie sie wieder auf die Matte gehen, aber die Rollen ihrer Charaktere umdrehen. Der ehemalige Außenseiter Daniel schwimmt im Geld und nutzt seinen Kinderstar-Status immer noch für sich aus, während Johnny den Tiefpunkt erreicht hat. Die Antwort auf Johnnys Midlife-Crisis? Das Dojo wiedereröffnen, natürlich. Unweigerlich wird eine neue Klasse von Karatekids in die Welt des Kampfsports eingeführt und alte Rivalitäten werden wieder aufgewärmt – ein echtes Nostalgiespektakel, von dem du gar nicht wusstest, dass du es brauchst.

Auf Netflix anschauen

8. Vikings

IMDb Bewertung: 8.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 93 %


„Vikings“ erzählt vom Aufbruch der Wikinger. Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) lebt mit seiner Ehefrau Lagertha abgeschieden auf seinem eigenen Gutshof. Weil er mit den Entscheidungen ihres Anführers, des Vikingerjarls, nicht zufrieden ist, segelt Ragnar mit einer kleinen Gruppe heimlich nach England, um dort zu rauben und zu plündern.

Als Ragnar erfolgreich von seinem Raubzug zurückkehrt, kommt es zum Streit. Der Jarl beansprucht die gesamte Beute. Ragnar entschließt sich den Häuptling in einem blutigen Kampf um die Macht herauszufordern, um die Wikinger in ein neues Zeitalter zu führen.

„Vikings“ bedient sich vieler historischer Figuren, nutzt aber auch die nordische Mythologie, um die Geschichte der Wikinger blutig und schonungslos zu erzählen. Spannend von der ersten Minute an!

Auf Netflix anschauen

9. Narcos

IMDb Bewertung: 8.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 89 %


Pablo Escobar hat in den 70er Jahren das große Los gezogen. Durch den Anbau und den Schmuggel von Kokain und Marihuana kann sich der Kolumbier ein hübsches Vermögen erwirtschaften. Das gefällt aber nicht allen. Während andere Kartelle Escobar nach dem Leben trachten, versuchen die kolumbianischen Behörden mit allen Mitteln Escobars Organisation zu zerschlagen.

Der Kampf nimmt derart drastische Züge an, dass man leicht denken könnte, dass in Kolumbien ein Krieg ausgebrochen ist. Keine Seite hat Skrupel und jeder will die alleinige Macht erlangen.

„Narcos“ ist hart, schonungslos und basiert teilweise auf wahren Ereignissen aus dem Leben und dem Aufstieg von Pablo Escobar.

Auf Netflix anschauen

10. Vikings: Valhalla

IMDb Bewertung: 7.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 90 %


Die Nordmänner und Nordfrauen von „Vikings“, der mittlerweile ikonischen, actiongeladenen Historiendrama-Serie kehren in „Vikings: Valhalla“ zurück. In dieser Sequel-Serie wird die nächste Ära der Wikingerherrschaft behandelt.

Die Actionserie beginnt etwa ein Jahrhundert nach den Ereignissen der Originalserie und konzentrieren sich auf Leif Erikson (Sam Corlett), seine Schwester Freydis (Frida Gustavsson) und Harald Hardrada (Leo Suter). Harald Hardrada versucht, die englische Krone zu erlangen, aber scheitert. „Vikings: Valhalla“ erzählt die Geschichte vom Untergang der Wikingerzeit. Wenn dir die krachenden Schwerter und die gut aussehenden bärtigen Krieger in „Vikings“ gefallen haben, dann ist diese Serie genau das Richtige für dich.

Auf Netflix anschauen

11. Gotham

IMDb Bewertung: 7.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 77 %


Bevor Bruce Wayne zu Batman wurde, war er nur ein kleiner, verängstigter Junge, der nach dem Tod seiner Eltern in einer finsteren, korrupten Stadt aufwuchs. Sein Leben wäre vielleicht anders verlaufen, wenn nicht der Polizist Jim Gordon (gespielt von Ben McKenzie) nach Gotham versetzt worden wäre. Obwohl sein Partner Harvey Bullock (Donal Logue) ihm rät mit dem Strom zu schwimmen, hat Gordon das Ziel in Gotham aufzuräumen. Aber auch in der Unterwelt brodelt es. Neue Schurken machen sich in der Stadt einen Namen und streben danach die alteingesessenen Gangsterbosse von ihrem Thron zu stoßen. Die Stadt ist ein Hexenkessel, der jeden Moment explodieren kann.

„Gotham“ überzeugt durch die Charaktere, die du vielleicht aus den „Batman“-Comics schon kennst. Es werden spannende Origin-Stories mit einem düsteren Charm gemischt und die einzigartige Atmosphäre nimmt dich direkt gefangen.

Auf Netflix anschauen

12. From Dusk Till Dawn

IMDb Bewertung: 7.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 62 %


Die Serie „From Dusk Till Dawn“ folgt dem gleichnamigen Film von Robert Rodriguez. Die Gecko-Brüder Seth und Richard sind auf der Flucht vor der Polizei. Als bekannte Bankräuber und Gewaltverbrecher haben sie sich einen beachtlichen Namen gemacht. Besonders der von Einbildungen getriebene Richard neigt zu Gewaltexzessen.

Als sie auf dem Weg nach Mexiko einen Pfarrer und seine Kinder als Geisel nehmen, entscheiden die Geckos sich eine Weile in einem Stripclub hinter der Grenze zu verstecken. Aber auch wenn die leicht bekleideten Damen schön anzuschauen sind, merkt die kleine Gruppe schnell, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn die Frauen haben Durst – auf menschliches Blut! Ehe sich die Geckos versehen, befinden sie sich mitten in einem Kampf gegen Vampire und andere Dämonen.

Nicht nur für Fans des Films ist die Serienadaption eine echte Empfehlung. Der schwarze Humor und die schonungslose Action bilden eine perfekte Mischung für den gemütlichen Zeitvertreib zwischendurch.

Auf Netflix anschauen

13. The Walking Dead

IMDb Bewertung: 8.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 80 %


Eine unbekannte Katastrophe hat ungeahnte Folgen. Als der Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus einem unfallbedingten Koma erwacht, muss er feststellen, dass das Krankenhaus verlassen ist. Es scheinen keine Menschen mehr zu leben. Und die, die Rick findet, sind Zombies geworden. Auf seiner Flucht trifft der Cop auf andere Überlebende und schließt sich mit ihnen zusammen.

Die Überlebenden haben nur ein Ziel: sie wollen die Apokalypse überleben. Aber sie müssen sehr schnell lernen, dass die Zombies nicht die größte Gefahr sind. Denn auch viele andere Gruppen von Überlebenden trachten Rick und seinen Freunden nach dem Leben.

„The Walking Dead“ ist eine der erfolgreichsten Horror-Serien aller Zeiten. Die finstere Atmosphäre, der Albtraum der Zombie-Horden und die menschlichen Konflikte sind einfach unvergleichlich.

Auf Netflix anschauen

14. Lupin

IMDb Bewertung: 7.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 97 %


Jede Folge der Netflix-Serie Lupin mit Omar Sy in der Hauptrolle des Gentleman-Diebs Assane Diop entwickelt sich zu einer spannenden Rückblende, wie sie am Ende eines Ocean’s-Films vorkommen könnte. Verkleidungen werden abgelegt, Diamanten werden gestohlen, der schneidige Held macht sich aus dem Staub. Das ist ein klassischer Raubfilm, der sich wiederholen oder vorhersehbar werden könnte, aber Lupin und sein unendlich charmanter Hauptdarsteller führen in den rasanten Episoden jede Enthüllung mit einem hohen Maß an Finesse aus. Bei einer Serie wie dieser macht es nur halb so viel Spaß, reingelegt zu werden.

Auf Netflix anschauen

15. Black Summer

IMDb Bewertung: 6.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 89 %


Musst du dir wirklich eine weitere Zombie-Serie anschauen? Nach fast einem Jahrzehnt, in dem sich The Walking Dead und andere düstere postapokalyptische Serien in deiner Watchlist angesammelt haben, ist es nur vernünftig, die neueste hirnverschlingende Zombieserie zu vermeiden. Die ethischen Dilemmas, die kargen Landschaften und die grausame Gewalt können sich alle eintönig anfühlen. Aber Black Summer, ein Ableger der SyFy-Serie Z Nation, hat sich eine Kultfangemeinde erarbeitet, weil die Regisseure John Hyams und Abram Cox auf stilvolle Actionszenen und nervenaufreibende Spannungssequenzen setzen. „Gerade wenn du denkst, dass Zombies nicht mehr gruselig sind, kommt DAS hier“, twitterte Stephen King, der sich mit diesem Thema auskennt.

Auf Netflix anschauen

16. The Umbrella Academy

IMDb Bewertung: 7.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 86 %


Am 1. Oktober 1989 löste ein mysteriöses Ereignis bei 43 Frauen Spontangeburten aus. Die Kinder haben besondere Fähigkeiten, die der Milliardär Sir Reginald Hargreeves für sich nutzen will. Bisher konnte er aber nur sieben Kinder finden und für seine Umbrella Academy rekrutieren.

Die Akademie dient als eine Art Trainingszentrum, das den jungen Menschen helfen soll ihre Kräfte zu verstehen und sie gezielt einzusetzen. Aber die Schüler bereiten sich auch auf einen Krieg vor, der das menschliche Verständnis übertrifft.

Dank seines schwarzen Humors und der brillanten Effekte ist The Umbrella Academy die perfekte Abwechslung vom tristen Alltag und bietet viel Platz zum Lachen und Mitfiebern.

Auf Netflix anschauen

17. Arcane

IMDb Bewertung: 9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 100 %


Diese Animationsserie für Erwachsene spielt in einem Steampunk-Universum, in dem Magie und Technologie die brodelnde Beziehung zwischen einer utopischen Metropole und der unterdrückten Gesellschaft beeinflussen. „Arcane“ wird hoch gelobt, und basiert auf der Videospielmarke „League of Legends“.

In der Actionserie geht es um die beiden Schwestern Jinx und Vi. „Arcane“ gibt ihnen Tiefe, indem die Serie ihre Vergangenheit als Kleinkriminelle in der unterirdischen Stadt Zhaun bzw. der technikbegeisterten Metropole Piltover erforscht. Arcane hätte eine generische Fernsehserie mit flachen Charakteren und auffälligen Actionszenen werden können, aber stattdessen hat entstand eine fesselnde Serie mit gut entwickelten Protagonisten und Antagonisten. Die reichhaltige, emotionale befriedigende Handlung wird mit atemberaubenden Motion-Capture-Animationen erzählt. Du musst weder mit League of Legends vertraut sein noch Interesse an Anime haben, um diese Serie gut zu finden.

Auf Netflix anschauen

18. Frontier

IMDb Bewertung: 7.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 75 %


Declan Harp (Jason Momoa) hat nur eins im Sinn: Rache für die Verbrechen, die englische Soldaten seiner Familie angetan haben. Als Pelzhändler gelingt des Declan sich ein Leben zu schaffen und sich einen Namen zu machen. Aber das Geschäft ist hart, weil Amerikaner, Franzosen und Schotten sich ebenfalls mit Pelzen eine goldene Nase verdienen wollen. Declan lässt sich aber nicht von seinem Vorhaben abbringen. Er will durch den Pelzhandel an den Vorsteher der Hudson’s Bay Company gelangen, um ihm und den englischen Soldaten ein schmerzhaftes Ende zu bereiten.

„Frontier“ basiert auf dem Leben von Declan Harp und schildert den knallharten Kampf der Pelzhändler im 18. Jahrhundert. Nicht nur die eisigen Weiten Kanadas werden dir beim bloßen Anblick das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Auf Netflix anschauen

19. Kleo

IMDb Bewertung: 7.4/10


Die deutsche Actionserie „Kleo“ beginnt kurz nach dem Fall der Berliner Mauer und folgt der gleichnamigen ehemaligen ostdeutschen Auftragskillerin (Jella Haase), die von ihren engsten Vertrauten verraten und zu zwei Jahren Haft in einem westdeutschen Gefängnis verurteilt wurde.

Die Serie ist stark von „Killing Eve“ inspiriert und tritt mit einer unkonventionellen Interpretation der Auftragskillerinnen und der Liebe zum Detail bei Kostümen und Kulissen in die Fußstapfen dieser US-Serie. „Kleo“ sieht besser aus als das übliche Netflix-Programm, denn die Serie verwendet eine lebendige Farbpalette und einen Filmkorn-Effekt, der dir einen 80er bzw. 90er Jahre Vibe vermittelt.

Auf Netflix anschauen

20. Queen of the South

IMDb Bewertung: 7.9/10


Teresa hat sich in Mexico zusammen mit ihrem Freund ein Leben aufgebaut. Während sie die einfache Hausfrau gibt, verdient ihr Liebster als Drogenkurier das Einkommen. Doch eines Tages wird ihr Freund ermordet und Teressa muss über die Grenzen nach Amerika fliehen. Ihr sind große Drogenbosse auf den Fersen, die Teresa ebenfalls beseitigen wollen.

Statt sich zu verstecken, steigt die junge Frau selbst in die Drogenszene ein. Als Drogenschmugglerin will sie sich langsam in der Hierarchie nach oben arbeiten, um die Männer zu treffen, die die Macht haben. Denn in Teresa existiert nur eins: der Wunsch nach Rache!

„Queen of the South“ lebt von einer starken Handlung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Geschichte erzählt mit knackiger Action und einer guten Atmosphäre eine Rachegeschichte, die ihres Gleichen sucht.

Auf Netflix anschauen

21. Sandman

IMDb Bewertung: 7.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 87 %


Tom Sturridge spielt die Titelrolle des Morpheus in dieser Verfilmung von Neil Gaimans beliebter Comicserie. Als ein herzloser Okkultist Morpheus versehentlich einsperrt, setzt er eine Geschichte in Gang, die Jahrzehnte und Universen umspannt und die Zivilisation zu zerstören droht.

„Sandman“ ist seit fast zwanzig Jahren in Arbeit, und obwohl viele der Meinung waren, dass es schwierig sein würde, die Buchreihe akkurat umzusetzen, gelingt es der Fernsehserie, die fesselnden Geschichten und starken Ideen von Gaimans berühmter Fantasy-Erzählung miteinander zu verknüpfen.

Auf Netflix anschauen

22. Van Helsing

IMDb Bewertung: 6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 24 %


Die Menschheit steht am Abgrund. Vampire haben die Welt erobert und machen gnadenlos Jagd auf die letzten lebenden Wesen. Inmitten dieses Chaos wacht die junge Vanessa aus einem Koma aus, in dem sie drei Jahre gelegen hat. Als Nachfahrin des Vampirjägers Abraham Van Helsings nimmt sie ihr Familienerbe an und kämpft gegen die untoten Blutsauger.

Die kanadische Produktion rollt den Kampf gegen Vampire ganz neu auf und versetzt ihn in die Neuzeit. Dabei bietet die Serie viele Anlehnungen an die ursprüngliche Vampir-Geschichte und mischt klassisches Action-Fernsehen mit finsteren Horror-Visionen.

Auf Netflix anschauen

23. Breaking Bad

IMDb Bewertung: 9.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 96 %


Der High School Lehrer Walter White (Bryan Cranston) hat ein Problem. Er erfährt, dass er Krebs hat und dass seine Behandlung viel mehr Geld benötigen würde, als er mit seinem Gehalt aufbringen kann. Darum entschließt sich Walter zu einem ungewöhnlichen Weg.

Zusammen mit dem Dealer Jesse (Aaron Paul) will Walter Meth kochen und es verkaufen. Schon der erste Deal droht zu platzen, als ihn die Käufer übers Ohr ziehen wollen. Aber Walter hat nichts zu verlieren und lässt sich von nichts und niemandem stoppen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen.

„Breaking Bad“ ist schnell, schonungslos und abgehoben. Schräge Charaktere und ein ungewöhnliches Action-Setting machen diese Serie zu einem echten Erlebnis.

Auf Netflix anschauen

24. October Faction

IMDb Bewertung: 6.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 29 %


Es wandeln Wesen unter den Menschen, die mehr sind als es ihr Aussehen vermuten lässt. Denn Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen haben gelernt sich wie Menschen zu tarnen, um im Verborgenen agieren zu können.

Das Ehepaar Fred und Deloris Allen hat es sich zur Berufung gemacht die Kreaturen im Namen der Organisation Presidio aufzuspüren und unschädlich zu machen. Dabei müssen die zwei Monsterjäger aber selber im Schatten der Dunkelheit agieren, denn ihre beiden Kinder wissen nicht, was die Eltern in ihrer Freizeit treiben.

Düstere Szenen und ein gruseliges Monsterdesign machen „October Faction“ nicht nur für Freunde des gepflegten Horrors durchaus empfehlenswert. Auch die durchstilisierten Actionszenen haben es in Sich und lassen dir den Atem stocken.

Auf Netflix anschauen

25. The Last Kingdom

IMDb Bewertung: 8.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 91 %

Auf Netflix anschauen

26. The Blacklist

IMDb Bewertung: 8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 91 %

Auf Netflix anschauen

27. Peaky Blinders

IMDb Bewertung: 8.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 94 %

Auf Netflix anschauen

28. Lost in Space

IMDb Bewertung: 7.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 84 %

Auf Netflix anschauen

29. Bodyguard

IMDb Bewertung: 8.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 93 %

Auf Netflix anschauen

30. Titans

IMDb Bewertung: 7.6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 86 %

Auf Netflix anschauen

31. Prison Break

IMDb Bewertung: 8.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 61 %

Auf Netflix anschauen

32. Narcos: Mexico

IMDb Bewertung: 8.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 90 %

Auf Netflix anschauen

33. Sense8

IMDb Bewertung: 8.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 86 %

Auf Netflix anschauen

34. Wu Assassins

IMDb Bewertung: 6.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 83 %

Auf Netflix anschauen

35. Ragnarök

IMDb Bewertung: 7.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 70 %

Auf Netflix anschauen

36. Marco Polo

IMDb Bewertung: 8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 66 %

Auf Netflix anschauen

37. Arrow

IMDb Bewertung: 7.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 86 %

Auf Netflix anschauen

38. Happy!

IMDb Bewertung: 8.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 84 %

Auf Netflix anschauen

39. Supergirl

IMDb Bewertung: 6.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 88 %

Auf Netflix anschauen

40 Serien – 40 Actionknaller. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Sci-Fi, Horror oder das klassische Action-Spektakel, hier bleibt kein Pulsschlag ruhig. Wenn du also wieder auf der Suche nach einem schönen Feuerwerk von derben Sprüchen, großen Waffen und spannenden Kämpfen bist, hast du eine bunte Auswahl, die genau nach deinem Geschmack sein dürfte.