Seat Leon E-Hybrid: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus der SEAT Leon e-Hybrid Werbung

Die spanische Automarke SEAT strahlt aktuell in Deutschland einen neuen Werbespot zum Seat Leon E-Hybrid aus. Der Seat Leon E-Hybrid besitzt einen Elektro- und Benzinantrieb der in Kombination eine Reichweite von bis zu 800 km verspricht. Circa 62 km können rein elektrisch zurückgelegt werden.

Wer sich für einen Kauf des Autos entscheidet bekommt eine e-Mobilitätsprämie von bis zu 7.110€. Die Leasinggebühren pro Monat beginnen ab 279€.

In dem TV-Spot schaltet ein junger Mann das Autoradio an. Daraufhin wird ein Lied abgespielt. Er fährt mit seinem roten Seat Leon E-Hybrid durch die Straßen und sieht einen Mann, der vor einem Friseursalon tanzt. An einer Ampel bleibt er stehen. Nachdem die Ampel auf grün schaltet, wartet er einen kurzen Moment ab und fährt dann dank dem Elektromotor rasant davon.

Der Song aus der Seat Leon E-Hybrid Werbung heißt:

bad guy von Billie Eilish
amazon logo
Youtube Logo

Billie Eilish ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin. Sie machte erstmals 2015 auf sich aufmerksam, als sie den Song “Ocean Eyes” bei SoundCloud hochlud. Der Song wurde von ihrem Bruder Finneas geschrieben und produziert, mit dem sie bis heute zusammenarbeitet. Ihre Debüt-EP “Don’t Smile at Me” (2017) wurde zu einem Hit und erreichte die Top 15 in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.

Eilishs erstes Studioalbum, “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” (2019) feierte sein Debüt an der Spitze der Billboard 200 und wurde in den USA zum erfolgreichsten Album des Jahres 2019. Das Album enthält sechs Billboard Hot 100 Top-40-Songs: “When the Party’s Over”, “Bury a Friend”, “Wish You Were Gay”, “Xanny” und “Bad Guy”, von denen der letzte ihre erste Nummer-1-Single in den USA wurde. Im Jahr 2020 sang sie den Titelsong “No Time to Die” für den gleichnamigen James-Bond-Film, der ihr erster Titel auf Platz eins in Großbritannien wurde.

Seat Leon E-Hybrid TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.