Indeed: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Indeed eine Jobsuchmaschine im Internet. Auf der Internetseite Indeed.com sind Stellen in über 60 Ländern ausgeschrieben. Seit einigen Jahren bietet indeed.com die Möglichkeit, eine Bewerbung direkt über das Portal abzugeben. Über den eigenen Account kann auch ein Lebenslauf hinterlegt werden.

In dem TV-Spot ist eine Person zu sehen, die über das Handy einige Jobangebote angezeigt bekommt. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungsgesprächen bewirbt sich der Mann über die Internetseite Indeed.com bei einem potenziellem Arbeitgeber. Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch, zeigt ihm die Vorgesetze seinen neuen Arbeitsplatz.

Der Song aus der Indeed Werbung heißt:

Sunny von Bobby Hebb
Amazon Music: anhören

„Bobby Hebb“ feierte 1966 mit seiner Single „Sunny“ seinen ersten richtigen großen Hit, der allerdings auch sein einziger herausragender Hit blieb. Zwar versuchte der Sänger in den Folgejahren an die Erfolge von „Sunny“ anzuknüpfen, aber objektiv betrachtet kann man hier von einem “One-Hit-Wonder” sprechen. Nach seiner Alkoholabhängigkeit betätigte er sich vorwiegend als Songwriter. Im August 2010 starb „Bobby Hebb“ an Lungenkrebs.

Der Song wurde übrigens bereits in der Raffaello Werbung und in einer TK Maxx Werbung verwendet.

Indeed.com TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
RTL Passion: Lied aus der November Werbung 2018
Tipp:
Tassimo: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Sheba: Lied aus der Werbung
Tipp:
Beats Pill+: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Telekom Werbung zu Weihnachten 2015