Das Lied aus der Raffaello Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinter Raffaello steckt der Süßwarenhersteller Ferrero. Die Firma brachte das Erfolgsprodukt 1990 auf den Markt. Bis heute ist Raffaello eines der beliebtesten Süßwaren in Deutschland. Ferrero unterlegt ihre Werbung seit Monaten immer wieder mit dem selben Lied.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sunny von Bobby Hebb
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Bobby Hebb feierte mit Sunny 1966 seinen ersten richtigen großen Hit, der allerdings auch sein einziger herausragender Hit blieb. Zwar war der Sänger auch danach noch ab und an erfolgreich aber man kann hier von einem „One-Hit-Wonder“ sprechen. Nach seiner Alkoholabhängigkeit betätigte er sich vorwiegend als Songwriter. Im August 2010 starb Bobby Hebb an Lungenkrebs.

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied "Summertime" aus der Raffaello-Werbung
Tipp:
Duplo: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Song aus neuem Raffaello TV-Spot
Tipp:
Der Song aus der neuen Ford Werbung
Tipp:
Der Songtitel aus der depot-online.com-Werbung