Song aus dem TK Maxx Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In Deutschland gibt es rund 60 TK Maxx Filialen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kosmetik, Accessoires, Möbel und Küchenutensilien. TK Maxx hat sich darauf spezialisiert Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

In dem TV-Spot wurden 10 TK Maxx Kunden ausgewählt, die die neuste Frühlings- bzw. Sommerkollektion bestaunen konnten. Extra dafür wurden die 10 Kunden auf ein New-Yorker Hochhausdach eingeladen und konnten dort die neuste Mode ausprobieren.

Das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Sunny von Bobby Hebb

„Bobby Hebb“ feierte mit seiner Single „Sunny“ 1966 seinen ersten richtigen großen Hit, der allerdings auch sein einziger herausragender Hit blieb. Zwar war der Sänger auch danach noch ab und an erfolgreich aber objektiv betrachtet kann man hier von einem “One-Hit-Wonder” sprechen. Nach seiner Alkoholabhängigkeit betätigte er sich vorwiegend als Songwriter. Im August 2010 starb „Bobby Hebb“ an Lungenkrebs.

TV-Spot (englisch):

WEITERLESEN

Tipp:
Smart forfour: Song aus der Werbung
Tipp:
Fiat 500 Dolcevita: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus Deichmann Werbung "SPREAD THE LOOK" 2019
Tipp:
Weight Watchers: Song aus der "Your Way" Werbung 2018
Tipp:
Mercedes-Benz GLE: Song aus der Werbung