Filme für Paare auf Netflix: Die 33 besten Filme für ein gelungenes Date

Im Kino darf man nicht tuscheln, kann sich nicht nach Belieben die Snacks auswählen und die Armlehne stört doch nur beim Kuscheln. Außerdem ist so ein Kinoticket allein bereits teurer als der monatliche Netflix-Beitrag. Also rauf aufs heimische Sofa und ab vor den Bildschirm, wir zeigen euch die besten 33 Filme für Paare und gelungene Dates auf Netflix:

1. To All The Boys I’ve Loved Before (2018)

IMDb Bewertung: 7/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 96 %

„To All the Boys I’ve Loved Before“ ist der beste Teenager-Romantikfilm auf Netflix, wenn du auf der Suche nach etwas Leichtem und Lockerem zum Anschauen bist.

Lana Condor spielt in der Liebeskomödie Lara Jean Covey, eine hoffnungslos verliebte Highschool-Schülerin, die Briefe an all ihre Schwärme schreibt, um ihre überwältigenden Gefühle freien Lauf zu lassen. Als einer der Liebesbriefe tatsächlich beim Freund ihrer älteren Schwester, Josh (Israel Broussard) ankommt, ist sie davon natürlich peinlich berührt. Lara Jean beginnt eine Beziehung mit dem beliebten und charmanten Peter (Noah Centineo), der ebenfalls einen Liebesbrief erhalten hat. Aber alte Leidenschaften sterben nur schwer und Lara Jean gesteht Peter schließlich, dass sie immer noch Gefühle für Josh hat…

Auf Netflix anschauen

2. Always Be My Maybe (2019)

IMDb Bewertung: 6.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 90 %

In der romantischen Komödie „Always Be My Maybe“ von Ali Wong aus dem Jahr 2019 spielt Wong die Titelfigur, eine Starköchin namens Sasha, die in ihre Heimatstadt San Francisco zurückkehrt, um ein neues Restaurant zu eröffnen und ihren besten Freund aus Kindertagen, Marcus (Co-Autor Randall Park), wiederzutreffen. Sasha löst die Verlobung mit ihrem Verlobten auf, als dieser die Hochzeit erneut verschiebt. Schließlich beginnt Sasha eine neue Beziehung mit Marcus. Es gibt jedoch einige Hürden, die überwunden werden müssen, bevor sie dauerhaft glücklich sein können. Dazu gehören seine Phobien und ihre Berühmtheit (sowie ein fantastischer Cameo-Auftritt von Keanu Reeves).

Auf Netflix anschauen

3. Don’t Look Up (2021)

IMDb Bewertung: 7.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 55 %

Diese bissige Satirekomödie von Regisseur Adam McKay nimmt das Thema globale Erwärmung auf die Schippe. In den Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence Astronomen, die sich auf eine Medientour begeben, um die Menschheit zu warnen, dass ein Komet auf Kollisionskurs mit der Erde ist. Aber die Regierung, die Medien und die Bevölkerung reagieren entweder ablehnend, panisch oder völlig gleichgültig auf ihre Warnung. Anstatt sich mit dem Kometen selbst zu befassen, scheinen sich alle damit zufrieden zu geben, über diejenigen zu sprechen, die anderer Meinung sind als sie.

Zu dem Cast gehören außerdem Jonah Hill, Tyler Perry, Cate Blanchett und Meryl Streep.

Auf Netflix anschauen

4. „Wie Jodi über sich hinauswuchs“ (2019)

IMDb Bewertung: 5.2/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 38 %

Eigentlich ist Jodi ziemlich selbstbewusst. Kein Wunder, schließlich ist sie für ihre 16 Jahre stattliche 1,90 Meter groß. Für ein Mädchen trotzdem keine leichte Angelegenheit, wo doch nahezu alle Mitschüler sie meiden und bei jeder Gelegenheit aufziehen. Für Jodi kommt es gar nicht in Frage, einen kleineren Mann zu daten, sie will mit ihrem Partner auf Augenhöhe sein. Da rückt der schwedische Austauschschüler Stig in den Fokus ihrer Neugier – der Norde kann Jodi in Sachen Größe leicht das Wasser reichen. Aber spricht ausgeprägte Körpergröße automatisch für einen stattlichen Charakter?

Der Film thematisiert erfolgreich die Themen Selbstwahrnehmung, Selbstbewusstsein, Mobbing und das Verhältnis zwischen grundverschiedenen Geschwistern und Mitschülern – diesem Newcomer solltet ihr unbedingt eine Chance geben.

Auf Netflix anschauen

5. „The Kissing Booth 2“ (2020)

IMDb Bewertung: 5.7/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 27 %

Elle Evans (Joey King) hatte gerade den romantischsten Sommer ihres Lebens mit ihrem frischgebackenen Freund Noah Flynn (Jacob Elordi). Aber jetzt geht Noah nach Harvard, und Elle kehrt für ihr letztes Schuljahr an die High School zurück. Sie muss eine Fernbeziehung führen, mit ihrem besten Freund Lee (Joel Courtney) auf ihr Traumcollege gehen und die Probleme bewältigen, die eine enge Freundschaft mit dem gut aussehenden, charismatischen neuen Mitschüler Marco (Taylor Perez) mit sich bringt. Als Noah sich einer scheinbar perfekten Studentin (Maisie Richardson-Sellers) nähert, muss Elle entscheiden, wie sehr sie ihm vertraut und wem ihr Herz wirklich gehört.

The Kissing Booth 2 hat einige lustige Momente, vor allem für Fans, ist aber letztlich eine überdrehte, überzogene und überlange Teenie-Romanze-Fortsetzung.

Auf Netflix anschauen

6. Red Notice (2021)

IMDb Bewertung: 6.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 36 %

Red Notice ist einer der meistgesehenen Netflix-Filme der letzten Jahre und kann mit einem Wort beschrieben werden: spektakulär! Es stimmt zwar, dass die Geschichte nicht ganz mit Ocean’s Eleven mithalten kann, aber der Humor und die schauspielerischen Leistungen in diesem Raubüberfall wurden von Filmkritikern im Allgemeinen gelobt.

Nolan Booth, gespielt von Ryan Reynolds, ist der zweitbeste Kunstdieb der Welt. Er und der FBI-Profiler John Hartley (Dwayne Johnson) müssen zusammenarbeiten, nachdem sie von „dem Läufer“, der besten Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot), reingelegt wurden. Es entwickelt sich ein internationales Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Booth und Hartley gegen „den Läufer“ antreten, um eine wertvolle Reliquie zu erbeuten. Red Notice ist ein wirklich unterhaltsamer Film mit toller Action und einer Menge witziger Situationen.

Auf Netflix anschauen

7. „Shrek – Der tollkühne Held“ (2001)

IMDb Bewertung: 7.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 88 %

Shrek ist ein Oger. Oger leben im Sumpf und werden mit Fackeln und Mistgabeln gejagt, wenn sie den Menschen zu nahe kommen. In Shreks Leben könnte alles so schön ruhig sein, wäre da nicht der machtgierige Winzling Lord Farquaad, der alle Fabelwesen in den Sumpf treibt. Shrek muss hart verhandeln und der Lord will sich nur auf eine einvernehmliche Lösung einlassen, sofern Prinzessin Fiona aus ihrem Turm gerettet wird. Leichter gesagt als getan: Da warten Drachen, nervige Esel und einige Überraschungen auf den unwilligen Helden.

Lust auf Animationsfilme? Dann kommt ihr hier voll auf eure Kosten, denn neben Teil 1 sind momentan die weiteren 3 Teile der „Shrek“-Reihe sowie ein paar Sidekick-Kurzgeschichten zum tollkühnen Held auf Netflix zu haben!

Auf Netflix anschauen

8. Set It Up (2018)

IMDb Bewertung: 6.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 92 %

In „Set It Up“ geht es um zwei junge Menschen, die beide unglücklich in ihrem Beruf sind. Ihre Vorgesetzten sind sehr anspruchsvoll und unausstehlich im Umgang mit ihnen. Die beiden Angestellten beschließen, ihre Vorgesetzten heimlich zu verkuppeln, um die Belastung für sie beide zu reduzieren.

Sie vermuten, dass eine romantische Beziehung zwischen ihren Vorgesetzten zu einem entspannteren und angenehmeren Arbeitsumfeld führen könnte. Am Ende des Films könnte es sogar soweit kommen, dass sich die beiden Angestellten ineinander verlieben…

Auf Netflix anschauen

9. „Isn’t It Romantic“ (2019)

IMDb Bewertung: 5.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 70 %

Natalie hat, nicht nur aufgrund ihres Übergewichts und mangelndem Selbstbewusstsein, der Liebe abgeschworen. New York ist schmutzig, die Kollegen nutzen sie bloß aus und ihre Freunde, die von der wahren Liebe schwärmen, reden Unsinn. Ihre Sicht auf die Welt ändert sich drastisch, als sie nach einer Ohnmacht plötzlich in einer Art romantischen Komödie erwacht: Alle singen, überall sprießen Blumen und einfach alles ist so grässlich bunt und fröhlich.

Ihr habt auch keine Lust auf Schnulzen, die Klischees bedienen? Dann begleitet Natalie auf ihrer unfreiwilligen Reise durch diese urkomische Romantik-Satire!

Auf Netflix anschauen

10. The Perfect Date (2019)

IMDb Bewertung: 5.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 67 %

Der neue Schwarm der Netflix-Generation ist Noah Centineo. Er ist bereits eine bekannte Persönlichkeit und hat in einer Reihe von Netflix-Produktionen mitgewirkt, die von Kritikern gelobt wurden.

In dem Film spielt er einen Highschool-Senior, der sich ein bisschen Geld dazuverdient, indem er Frauen zu Dates wie Abschlussbällen und Homecoming-Dances mitnimmt. Er versucht nur, sich das College zu finanzieren, indem er etwas Geld spart, aber seine Geldverdien-Strategie bringt ihn in ernsthafte Schwierigkeiten.

Auf Netflix anschauen

11. „Love Wedding Repeat“ (2020)

IMDb Bewertung: 5.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 35 %

Hochzeitsfilme sind immer entweder ein Hit oder ein Reinfall. Meistens ist es schwer zu sagen, aber Love Wedding Repeat ist einfach ein Hit. In diesem Film geht es um alternative Universen und darum, wie ein einziger Tag aussehen würde, wenn die Dinge aufgrund der Sitzordnung anders verlaufen würden.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder Tag endet, je nachdem, wer neben wem am Tisch eines Hochzeitsgastes sitzt. Jede alternative Realität hat eine andere Kombination von Handlungssträngen, Charakterverbindungen und Höhepunkten. In diesem Film gibt es eine überraschende Wendung, die die Meinung des Zuschauers beeinflussen kann.

Auf Netflix anschauen

12. When We First Met (2018)

IMDb Bewertung: 6.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 43 %

In dieser romantischen Netflix-Fantasykomödie mit Adam DeVine in der Hauptrolle entdeckt der Protagonist, dass er zu dem Abend zurückkehren kann, an dem er die Frau kennenlernte, die er für seine ideale Partnerin hält.

Nach einem wundervollen Abend wurden er und sie gute Freunde, und er hat ihr nie gesagt, dass er in sie verliebt ist. Auch wenn die Geschichte nicht originell ist, ist der Film unterhaltsam und hat am Ende eine gelungene Überraschung parat.

Auf Netflix anschauen

13. „Der Prinz aus Zamunda“ (1988)

IMDb Bewertung: 7.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 73 %

Prinz Akeem hat sein Luxusleben in Afrika satt und möchte sich auf einer Tour durch Amerika die königlichen Hörner abstoßen. Während zuhause traditionell die künftige Ehefrau auf Zwangsheirat wartet, lernt Akeem in Queens die rigorose Lisa kennen. Leider ist sie mit einem Schnösel liiert und hält Akeem, der seine ärmliche Fassade mit seinem Job im Fast-Food-Restaurant Lisas Vaters aufrecht erhält, für einen armen Schlucker.

Wusstet ihr, dass Eddie Murphy, der hier den „Prinz aus Zamunda“ mimt, auch die Geschichte zum Film geschrieben hat? Die Quasselstrippe sowie gesamte Besetzung übertreffen sich hier wahrlich selbst!

Auf Netflix anschauen

14. Wedding Season (2022)

IMDb Bewertung: 6.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 83 %

Asha und Ravi beschließen, so zu tun, als ob sie ein Paar wären, um die Einmischung ihrer Eltern in ihr Liebesleben zu beenden. Dadurch wird Ashas Mutter, die sich darüber aufregt, dass ihre Tochter noch unverheiratet ist, kein Thema mehr sein. Auch und Ravis Eltern sind dann vorerst zufrieden, nachdem er seinen prestigeträchtigen Job aufgegeben hat. Nachdem sie so viele Hochzeiten zusammen besucht haben, beginnen sie sich zu fragen, ob ihre Beziehung nur Show ist oder ob mehr dahintersteckt.

Trotz der Tatsache, dass Liebeskomödien mittlerweile rar sind, hat Netflix eine ganze Reihe von Filmen produziert, die das Zeug zu Klassikern des Genres haben.

Auf Netflix anschauen

15. „All die verdammt perfekten Tage“ (2020)

IMDb Bewertung: 6.5/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 64 %

Das Bewusstsein für psychische Gesundheit ist so wichtig, besonders in der heutigen Zeit. Lange Zeit haben die Menschen die psychische Gesundheit nicht so ernst genommen, wie sie es hätten tun sollen. In den letzten Jahren hat das Thema an Priorität gewonnen und mehr Menschen sind bereit, darüber zu sprechen.

Dieser Film mit Elle Fanning und Justice Smith in den Hauptrollen befasst sich mit den Feinheiten der psychischen Gesundheit. Zwei Teenager verlieben sich ineinander und beginnen, Zeit miteinander zu verbringen, nachdem sie erkannt haben, wie sehr sie beide emotionale Heilung brauchen.

Auf Netflix anschauen

16. „Traumfrauen“ (2015)

IMDb Bewertung: 5.3/10

Lenis Freund betrügt sie, dabei wollten beide gerade zusammenziehen. Vivienne hält nicht viel von festen Bindungen, sie bevorzugt One-Night-Stands. Hannah will eigentlich nur ihrem Kollegen näherkommen. Nicht einmal Lenis Mutter Margaux bleibt von Liebeskummer verschont – die jahrelange Ehe zerbricht an einem Seitensprung. Und doch sehen sich alle vier Frauen plötzlich mit neuen Männern konfrontiert, obwohl sie dem Liebesleben vorerst abschwören wollten.

Ein weiterer erfolgreicher Film aus deutscher Produktionsstätte. Witzig, impulsiv und unterhaltsam: „Traumfrauen“ ist trotz des Titels nicht nur für Frauen ein Hingucker!

Auf Netflix anschauen

17. „Meine erfundene Frau“ (2011)

IMDb Bewertung: 6.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 19 %

Als geschiedener Familienvater lassen sich besser Frauen aufreißen, denkt sich Danny. Ganz bestimmt will er sich nicht nochmal fest binden und dann enttäuschen lassen. Die junge, attraktive Palmer macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, sich ausschließlich auf Bettgeschichten einzulassen. Mithilfe seiner Assistentin Katherine will Danny Palmer davon überzeugen, dass seine Vergangenheit des verlassenen Ehemanns nicht nur fingiert ist. Katherine ist anfangs nicht besonders angetan, als aber eine ehemalige Rivalin auftaucht, lässt sie sich ganz auf das inszenierte Ex-Eheleben ein.

Adam Sandler und Jennifer Aniston arbeiten wunderbar zusammen, wie „Meine erfundene Frau“ zeigt. Auch keiner der Nebendarsteller darf im Gesamtwerk fehlen. Obwohl Sandler gern in die Kategorie Klamauk gesteckt wird, ist dieser Film von Anfang bis Ende lustig, jedoch nie zu albern.

Auf Netflix anschauen

18. „Murder Mystery“ (2019)

IMDb Bewertung: 6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 45 %

Nick schafft es einfach nicht vom einfachen Streifenpolizist zur Beförderung, sehr zuleide von Gattin Audrey. Sie verbringt viel Zeit mit Krimi-Lesen, um wenigstens sich selbst etwas Pepp in das schnöde Eheleben zu bringen. Beim lang ersehnten Urlaub wird das Ehepaar in eine Verkettung mysteriöser, gefährlicher Ereignisse hineingezogen. Audrey ist begeistert: Endlich erlebt sie mal einen „echten“ Kriminalfall!

Gleich noch einmal bilden Sandler und Aniston das Dreamteam, das im Mittelpunkt von „Murder Mystery“ steht. Hier erwartet euch eine aufregende Krimi-Komödie, nicht nur für Kriminalfans ein Muss!

Auf Netflix anschauen

19. „The Babysitter“ (2017)

IMDb Bewertung: 6.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 72 %

Kuschel dich mit einem Haufen Schokolade unter die Decke und gönn dir einen guten, blutigen Halloween-Spaß mit deinem Partner. The Babysitter kombiniert eine Horrorkomödie mit dem Ethos eines Slasherfilms aus den 80ern.

Der 12-jährige Cole (Judah Lewis) ist begeistert, als seine Eltern ihn bei seiner glamourösen Babysitterin Bee (Samara Weaving) lassen, bis er nach seiner Schlafenszeit aufbleibt und herausfindet, dass sie einer satanischen Sekte angehört. Sie haben gerade ihre erste Jungfrau geopfert, und jetzt sind sie hinter Cole her.

Auf Netflix anschauen

20. „Zombieland – Eine Komödie, die euch killt“ (2009)

IMDb Bewertung: 7.6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 89 %

Ein gefährlicher Virus breitet sich aus und verwandelt Menschen in Zombies, die Welt wird zum „Zombieland“. Der neurotische Columbus macht sich auf den Weg zum Pacific Playland, einem Vergnügungspark, der angeblich von der Apokalypse verschont geblieben ist. Gemeinsam mit Haudrauf Tallahassee sowie dem Geschwisterpaar Wichita und Little Rock kämpft er sich den Weg durch die Zombiehorden frei.

Keine Sorge, Zombieland wird euch nicht wirklich killen, denn ihr bekommt im Laufe des Films einige hilfreiche Überlebenstipps. Nicht nur der Gastauftritt von Bill Murray ist ein genial platziertes Meisterstück. Ihr könnt also höchstens vor Lachen sterben – nicht nur für Zombie-Fans Pflichtprogramm!

Auf Netflix anschauen

21. „Auslöschung“ (2018)

IMDb Bewertung: 6.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 88 %

Der sogenannte „Schimmer“, ein mysteriöses Schutzschild und gleichzeitig Tor in eine befremdliche Parallelwelt, breitet sich immer weiter aus und droht alles, womit er in Berührung kommt, zu absorbieren. Wissenschaftlerin Lena meldet sich freiwillig, um mit einem gut gerüsteten Team den Schimmer zu betreten. Die Forscherin in ihr verspürt den heftigen Drang der Erkundung, während der menschliche Teil nur ihren im Schimmer verschollenen Ehemann wiederfinden will.

Dürfen es statt Zombies paranormale, mysteriöse Wesen sein? Wie wäre es obendrauf mit einer ordentlichen Portion Spannung, Schockmomenten und Gruselfaktor? Bei „Auslöschung“ könnt ihr euch wunderbar aneinander klammern, um euch nicht ebenfalls im Schimmer zu verlieren!

Auf Netflix anschauen

22. „Someone Great“ (2019)

IMDb Bewertung: 6.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 83 %

Gina Rodriguez spielt die Hauptrolle in diesem Netflix-Originalfilm, das das Regiedebüt von Jennifer Kaytin Robinson darstellt, die auch die Drehbuchautorin von Marvels Thor: Love and Thunder ist. Von der Rom-Com zum Marvel-Film? Ja, und es wird Sinn machen, wenn du diesen fantasievollen, ungewöhnlichen und witzigen Film über Liebe, Verlust, Wachstum und das Band der weiblichen Freundschaft gesehen hast.

Rodriguez spielt Jenny Young, eine Musikjournalistin, die kurz vor ihrem großen Umzug nach San Francisco für ihren Traumjob von ihrem langjährigen Freund verlassen wird. Trotz ihres Kummers reißen ihre beiden besten Freundinnen Jenny aus ihrer Misere und nehmen sie mit zu einem letzten Abenteuer in New York City, um ihr zu helfen, nach vorne und nicht zurück zu schauen.

Auf Netflix anschauen

23. You Get Me (2017)

IMDb Bewertung: 4.7/10

Tyler und seine Freundin sind das perfekte Highschool-Paar, bis sie sich in einer schicksalhaften Nacht auf einer Party streiten und sich trennen. Er nimmt ein Mädchen namens Holly (gespielt von Bella Thorne) mit nach Hause und verbringt ein leidenschaftliches Wochenende mit ihr, bevor er zur Schule zurückkehrt und sich mit seiner Freundin versöhnt. Doch als Holly auftaucht und sich als neue Schülerin ausgibt, ist in diesem spannenden Thriller die Hölle los.

Auf Netflix anschauen

24. „Der Ja-Sager“ (2008)

IMDb Bewertung: 6.8/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 46 %

Carl ist geschieden und sagt auffällig oft Nein. Zu Einladungen, zu neuen Versuchungen, zu beinahe allem, was ihm fremd oder ungewöhnlich erscheint. Sein Kumpel nötigt ihn, an einer Art Selbstfindungsseminar teilzunehmen, um sich das ständige Nein-Sagen abzugewöhnen. Danach ist Carl schlichtweg überhaupt nicht mehr in der Lage, etwas abzulehnen – als wären kindische Kostümpartys, frühmorgendliches Foto-Jogging oder zweifelhafte Kreditzusagen in seinem Bankjob nicht anstrengend genug, tritt auch noch Allison in sein Leben, deren Motto mit „offen für alles“ Carls neuer Lebensweise stark ähnelt.

Jim Carry ist ein Multitalent, wie er in „Der Ja-Sager“ beweist. Mit Witz und Charme manövriert er sich durch alle Lebenslagen, von Selbstmitleid über Selbstfindung bis hin zur Selbsterkenntnis. Ein amüsanter Zeitvertreib mit Tiefgang, sofern man genauer hinhört!

Auf Netflix anschauen

25. „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ (2008)

IMDb Bewertung: 5.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 49 %

Notgedrungen zieht Stella zu ihrem Vater in ein verschlafenes Städtchen. Auf der neuen Schule findet sie zwar schnell Anschluss, doch besonders der Außenseiter Edward hat es ihr angetan – er übt eine magische Anziehungskraft auf sie aus, obwohl er sich unnahbar gibt. Irgendwie scheinen nicht nur er und seine mysteriöse Familie, sondern auch Jake, ein Angehöriger der nativen Quileute, das ein oder andere Geheimnis zu verbergen.

Nicht nur eine schnöde Vampir-Romanze, sondern gelungene Romanverfilmung mit reichlich emotionalem Tiefgang. Mit aktuell allen fünf Teilen der Twilight-Saga auf Netflix könnt ihr euer Date wunderbar ausdehnen oder euch die nächsten vier Dates sichern.

Auf Netflix anschauen

26. „The Other Guys“ (2010)

IMDb Bewertung: 6.6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 78 %

Auf Netflix anschauen

27. „Nur die halbe Geschichte“ (2020)

IMDb Bewertung: 6.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 97 %

Auf Netflix anschauen

28. „Bird Box“ (2018)

IMDb Bewertung: 6.6/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 63 %

Auf Netflix anschauen

29. „The Prom“ (2020)

IMDb Bewertung: 5.9/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 54 %

Auf Netflix anschauen

30. „Irreplaceable You“ (2018)

IMDb Bewertung: 6.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 32 %

Auf Netflix anschauen

31. „Jupiter Ascending“ (2015)

IMDb Bewertung: 5.3/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 28 %

Auf Netflix anschauen

32. „6 Underground“ (2019)

IMDb Bewertung: 6.1/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 36 %

Auf Netflix anschauen

33. „Long Shot“ (2017)

IMDb Bewertung: 7.4/10 | Rotten Tomatoes Bewertung: 81 %

Auf Netflix anschauen

Wie ihr an der Auswahl bestimmt gesehen habt, ist ein „Film für Paare“ nicht zwangsläufig kitschige Romanze, bei der Männer am liebsten schreiend davonlaufen würden oder Frauen die Taschentücher auspacken müssen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei (Zombies, Geister oder Vampire? Horror? Komödie oder Klamauk? Tanzfilm? Zeichentrick, Anime? National oder international? Klassisch oder modern?) – egal, was ihr persönlich bevorzugt, mit ein bisschen Inspiration werdet ihr garantiert fündig und kommt als Paar gemeinsam voll auf eure Kosten.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de