„Echoes“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?

Wurde „Echoes“ für eine 2. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Die Netflix Thriller-Serie „Echoes“ erzählt in den sieben Folgen der ersten Staffel eine mitreißende und düstere Geschichte, die einige Fragen im Finale nicht aufklärt. Fans und Zuschauer fragen sich natürlich zurecht, ob Netflix eine mögliche zweite Staffel von „Echoes“ in Betracht zieht.

In „Echoes“ spielt Michelle Monaghan die eineiige Zwillinge Gina und Leni. Jedes Jahr tauschen die beiden Schwestern ihre Identitäten und überlisten dabei ihre Ehemänner und sogar eine Tochter. Als eines Tages Leni verschwindet, beginnt die Polizei, ihren Fall zu untersuchen.

Alle sieben Episoden der Miniserie folgen der Standardformel für einen Thriller mit vielen Wendungen und einem spannenden Geheimnis. Die Autoren der Serie haben die Tür für eine zweite Staffel offen gelassen, aber wie realistisch ist eine Verlängerung der Serie?

Netflix hat „Echoes“ vor der Premiere am 19. August als limitierte Serie beworben und damit angedeutet, dass die Geschichte, die in der ersten Staffel der Serie erzählt wird, für sich allein steht.

„Echoes“ Staffel 2 Starttermin:

Echoes. Michelle Monaghan as Gina and Leni McCleary in episode 103 of Echoes. Cr. Courtesy of Netflix © 2022
(c) COURTESY OF NETFLIX
Zum Zeitpunkt der Premiere der Serie hat Netflix keine Pläne, eine zweite Staffel von „Echoes“ zu produzieren. Die Serie wird als Miniserie bezeichnet. Obwohl es schon vorgekommen ist, dass limitierte Serien für weitere Staffeln verlängert wurden, scheint dies bei „Echoes“ nicht der Fall zu sein.

Was passiert am Ende von „Echoes“?

Am Ende der ersten Staffel fliehen die eineiigen Zwillinge vor der Polizei und dem Skandal, der ihr kleines Dorf erschüttert hat.

In der letzten Szene kehrt eine der Zwillinge zurück zu Charlie. Aber Charlie findet nicht heraus, welche der beiden Schwestern er vor sich hat.

Das Finale ist ein schlampiger Schluss, der mehr Fragen aufwirft. Die Frau behauptet, sie sei zurückgekommen, um eine Rechnung zu begleichen. Charlie versucht derweil herauszufinden welcher Zwilling sie ist. Das Ende ist vage und offen, bei dem wir unsere eigene Meinung bilden müssen.

Tipp:
Echoes Staffel 1: Die Handlung & das Ende erklärt

Trailer zu „Echoes“:

2 Gedanken zu „„Echoes“ Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?“

Schreibe einen Kommentar