Boo, Bitch Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?

Die Netflix-Original-Comedy-Serie „Boo, Bitch“ erzählt die Geschichte von Erika Vu und ihrer besten Freundin Gia. Erika ist eine ruhige Schülerin und verbringt ihre Highschool-Jahre damit, sowohl das Drama als auch die Partyszene zu meiden. Wenige Monate vor ihrem Abschluss geht sie auf ihre erste Party, auf der sie tragisch ums Leben kommt. Erika muss mit Hilfe ihrer engsten Freundin Gia ihre letzten Aufgaben auf dieser Welt vollenden, damit sie in den Himmel aufsteigen kann.

Die Serie hat es schwer, mit ihrer übernatürlichen Idee die Zuschauer zu unterhalten, da sie so leicht vorhersehbar und schlecht umgesetzt ist. Es gibt eine Reihe von Ungereimtheiten in der Geschichte, die einer Erklärung bedürfen, sowie eine Wendung, die schon im Trailer offensichtlich ist.

Trotzdem konnte die Serie viele Zuschauer überzeugen, die sich nun sicherlich fragen, ob eine zweite Staffel von „Boo, Bitch“ in Planung ist.

Tipp:
Boo, Bitch Staffel 1: Die Handlung & das Ende erklärt

Boo, Bitch Staffel 2 Starttermin:

Boo, Bitch wurde von Netflix seit dem Start der Serie als limitierte Serie bezeichnet, daher ist eine zweite Staffel ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem gab es am Ende der acht Episoden keinen Cliffhanger, und alle Fragen wurden geklärt.

Es stimmt, dass Sender und Streaming-Anbieter ihre Meinung über die Absetzung einer Serie geändert haben, nachdem sie in der Vergangenheit positives Feedback von Kritikern und Publikum erhalten hat.

Dennoch scheint es angesichts des Verhaltens von Netflix mit limitierten Serien unwahrscheinlich, dass die Produktion von „Boo, Bitch“ Staffel 2 eine hohe Priorität hat.

Netflix hat in der Vergangenheit hochgelobte Miniserien nicht verlängert, somit können wir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es keine zweite Staffel von „Boo, Bitch“ geben wird.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de

1 Gedanke zu „Boo, Bitch Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?“

  1. Das ist so blöd ich würde es viel cooler finden wenn eine neunte Folge kommen würde wo Mann sieht wie Erika und Uhr Freund leben und eine Liedes Leben führen oder Beziehung 👍😘

Kommentare sind geschlossen.