WW (Weight Watchers): Song aus der Werbung 2019

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „WW“ ehemals „Weight Watchers“ hat sich auf Diätmethoden zur Gewichtsreduktion spezialisiert. „WW“ möchte außerdem den Lebensstil und das Wohlbefinden ihrer Kunden verbessern.

In Deutschland strahlt WW verschiedene Werbespots aus, die unterschiedliche Produkte des Unternehmens bewerben. So sind in einem TV-Spot Personen zu sehen, die mit Hilfe der Diätmethoden von WW einige Kilos abgenommen haben. In einem weiteren Werbespot sind Menschen zu sehen, die ihr Hobby nachgehen und dabei sichtlich glücklich wirken. Ob laufen, surfen, boxen, Radfahren oder Schlagzeug spielen, glücklich sein hat viele Facetten. Als prominente Werbegesichter sind in dem Clip der britische Sänger Robbie Williams und die US-Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey vertreten.

Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Jeder hat einen Grund, gesünder leben zu wollen! Was ist deiner?“.

Der Song aus dem WW (Weight Watchers) 2019 TV-Spot heißt:

Worship von Lizzo
Amazon Music: anhören

Lizzo ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Künstlerin. Sie ist Gründungsmitglied einiger Indie-Hip-Hop-Gruppen darunter The Chalice, Grrrl Prty, The Clerb, Ellypseas und Absynthe. Ihr Debütalbum Lizzobangers wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. Zwei Jahre später folgte ihr zweites Album „Big Grrrl Small World“. 2016 erschien ihre EP „Coconut Oil“.

Das Lied „Worship“ aus der WW TV-Kampagne erschien 2016 auf dem Album „Coconut Oil“. Für 2019 hat die Rapperin eine neue Single und ein „größeres Projekt“ angekündigt.

WW (Weight Watchers) TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

2 Gedanken zu „WW (Weight Watchers): Song aus der Werbung 2019“

Kommentare sind geschlossen.