Wrigley’s Extra: Song aus der Kaugummi Werbung

Extra Kaugummi

Der weltgrößte Kaugummihersteller „Wrigley“ strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, in dem die Kaugummi-Marke „Wrigley’s Extra“ beworben wird. „Extra“ wurde 1984 als erstes zuckerfreies Produkt der Wrigley Company auf den Markt gebracht und wurde innerhalb weniger Jahre zu einer der beliebtesten Kaugummimarken auf der Welt.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann mit Brille auf einer Party zu sehen, der schüchtern eine Frau mit lockigen Haaren anschaut. Nachdem er einen Wrigley’s Extra Kaugummi kaut, entwickelt er sofort mehr Selbstbewusstsein und eine Pfauen-Federkrone wächst auf seinem Rücken. Die Frau ist sichtlich vom neuen Auftreten des Mannes beeindruckt und stellst sich ihm vor.

Der Song aus dem Wrigley’s Extra TV-Spot heißt:

Dogoo Man von Kelton Wade & Jason Leggett
amazon logo
Youtube Logo

Der Song stammt aus dem Musikkatalog von Audio Network. Das Unternehmen produziert Lieder, die für Serien, Filme, TV-Werbung und andere Projekte lizenziert werden können. Kelton Wade und Jason Leggett sind beide Studiomusiker, die abseits ihrer Tätigkeit bei Audio Network keine Musik veröffentlichen.

Wrigley’s Extra TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.