Toyota Corolla Hybrid: Song aus der Werbung

Corolla Hybrid

Toyota, der größte Automobilhersteller der Welt, strahlt in Deutschland eine neue Werbekampagne aus. In dem aktuellen TV-Spot wird der neue Corolla Hybrid beworben.

Der Werbespot zeigt, wie sich die Menschen in der Vergangenheit fortbewegt haben und führt uns durch die verschiedenen Epochen des Automobils in die Gegenwart. Dabei entsteht eine wilde Verfolgungsjagd durch die Wüste an dessen Ende der Toyota Corolla Hybrid als Sieger hervorgeht. Das Hybridauto vereint Antriebstechnologien, die sich an die heutigen Bedürfnissen der Kunden anpasst. Im Toyota Corolla Hybrid befindet sich ein Verbrennungsmotor und ein Elektromotor.

Ab dem 6. April ist der Corolla Hybrid als 5-Türer, Touring Sports und Limousine erhältlich.

Der Song aus dem Toyota Corolla Hybrid TV-Spot heißt:

Sing, Sing, Sing von Benny Goodman
Amazon Music: anhören

Benjamin David Goodman war ein amerikanischer Jazz-Sänger, der unter anderem als “King of Swing” bekannt wurde. Mitte der 1930er Jahre leitete Goodman eine der beliebtesten Musikgruppen in den Vereinigten Staaten. In einer Big-Band begannen die Karrieren vieler Jazzmusiker. In einer Zeit der Rassentrennung leitete er eine der ersten Jazzgruppen, die sowohl aus Schwarzen wie auch aus Weißen Musikern bestand. Er trat bis zum Ende seines Lebens auf und entdeckte später seine Liebe zur klassischen Musik.

Das Lied “Sing, Sing, Sing (With a Swing)” aus der Werbung stammt ursprünglich von Louis Prima, der das Lied im Jahr 1936 komponierte. Die Coverversion von Benny Goodman gehörte wenig später zum Jazzstandard.

Toyota Corolla Hybrid TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag