Song aus der C&A Weihnachts-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Bekleidungsunternehmen C&A hat für Weihnachten wieder einen neuen Werbespot ins Rennen geschickt, in dem ein BH für nur 12 Euro angepriesen wird.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

HINWEIS: Das Lied wurde laut C&A Deutschland extra für den TV-Spot produziert. Allerdings basiert der Song auf das Lied Corner von Sängerin Ally Moss.

Corner von Ally Moss
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Allie Moss ist eine US-amerikanische Sängerin und Gitarristin. Corner wurde als Werbespot für BT Group verwendet und diente C&A als Vorlage für ihren eigenen TV-Spot. Corner stieg in den UK-Singlecharts auf Platz 70 ein und konnte die Position für zwei Wochen halten.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Booking.com: Song aus der Werbung
Tipp:
C & A Mode: Song aus der Werbung zum Frühling 2018
Tipp:
C&A: Lied aus dem aktuellen TV-Spot
Tipp:
Battlefield 4 TV-Spot: Den Song anhören
Tipp:
Das Lied aus der C&A Werbung 2014
Schlagwörter

2 Gedanken zu „Song aus der C&A Weihnachts-Werbung“

    • Ist in der Tat schade, dass es zu diesem Lied keine Langfassung gibt. Vielleicht entscheidet sich C&A doch noch dafür eine Langfassung zu produzieren…

Kommentare sind geschlossen.