Song aus dem Mercedes-Benz C Klasse TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mercedes-Benz ist eine Marke der „Daimler AG“. Der Stuttgarter Autobauer bewerben derzeit intensiv die neue Mercedes-Benz C Klasse im deutschen Fernsehn.

In der Werbung sehen wir verschiedene Personen die, die C Klasse fahren. Egal ob eine Schauspielerin, ein Familienvater oder ein Geschäftsmann jeder favorisiert dieses Auto. Ein humorvoller und ironischer TV-Spot. Egal an welchem Ort der Erde und egal mit welchem Fahrer, das einzig Konstante ist die C-Klasse. „Das Beste kennt keine Alternative“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Changes von Faul & Wad Ad vs. Pnau

Das französisches DJ-Duo „Faul & Wad Ad“ aus Paris erlangte mit der Single „Changes“ in Deutschland einen beachtlichen Erfolg. Im Mai 2013 stellte das DJ-Duo ihre Single kostenlos ins Internet. Nachdem „Changes“ am 22. November als Download veröffentlicht wurde, kletterte die Single innerhalb von vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz war das Lied erfolgreich. Einzig im Heimatland Frankreich wollte der Durchbruch nicht so recht gelingen. Mittlerweile wurde das Lied mit Gold ausgezeichnet.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Song aus dem Mercedes-Benz C Klasse TV-Spot“

  1. Ich würde gern wissen wollen , wer der hübsche Fahrer des Mercedes ist ?! Hammer sexy…und wie der lächelt Wow

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Smart: Song aus der EQ fortwo und forfour Werbung
Tipp:
Mercedes: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Ford Mustang: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der neuen Mercedes C-Klasse Werbung
Tipp:
Pantene Pro V: Das Lied "Happy Ending" aus der Werbung