Samsung Galaxy Z Flip & Z Fold 2: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen Samsung strahlt eine neue Werbekampagne zu den Smartphones Galaxy Z Fold 2 und Flip aus, welches seit dem 1. September 2020 bzw. 14. Februar 2020 im Handel erhältlich sind. Die Kosten für das Smartphone Galaxy Z Fold 2 belaufen sich aktuell auf etwas über 1000 Euro. Die Anschaffungskosten für das Galaxy Z Flip liegen bei ungefähr 850 Euro.

In dem Werbespot wird ein junger Mann und eine junge Frau gezeigt, die in einem weißen Raum sitzen. Auch alle Gegenstände, bis auf die Tasche der Dame, sind weiß. Die junge Dame legt ihr Samsung Galaxy Z Flip auf den Tisch und knickt dabei das Display nach oben. Anschließend macht sie ein Selfie von sich. In der nächsten Szene klappt ein Mann das Galaxy Z Fold 2 auf und arbeitet an verschiedenen Statistiken. Kurz darauf schaut er auf Netflix eine Serie an. Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Deine Welt neu geformt“.

Der Song aus der Samsung Galaxy Z Flip & Z Fold 2 Werbung heißt:

I See It, I Like It, I Want It von Shirley Ellis
amazon logo
Youtube Logo

Shirley Ellis war eine amerikanische Soul-Sängerin und Songwriterin. Sie ist am besten bekannt für ihre Novelty-Hits „The Nitty Gritty“, „The Name Game“ und „The Clapping Song“ bekannt. Alle ihre Solo-Hits wurden von ihr und ihrem Manager, Plattenproduzenten und Songwriting-Partner Lincoln Chase geschrieben. „The Clapping Song“ verkaufte sich über 1 Million Mal und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. In ihrer Karriere veröffentlichte sie drei Studioalben und vier Kompilation-Alben. Sechs ihrer Lieder erreichten in ihrer Heimat die Top-100 der Single-Charts.

Der Song „I See It, I Like It, I Want It“ wurde 1965 aufgenommen, konnte aber zu der damaligen Zeit keine große kommerzielle Erfolge feiern.

Samsung Galaxy Z Flip & Z Fold 2 TV-Spot:

1 Gedanke zu „Samsung Galaxy Z Flip & Z Fold 2: Song aus der Werbung“

  1. Ernst check fragt sich wer ist denn das interessante tanzende Mädchen in der Werbung und wie ist der werbetrailer zustandegekommen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar