PANDORA Jewelry: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

PANDORA ist eine Modemarke die 1982 von dem dänischen Goldschmied Per Enevoldsen und seiner Frau gegründet wurde. PANDORA schaffte mit dem Charm-Armband-Konzept im Jahr 2000 den internationalen Durchbruch. Mittlerweile verkauft das Unternehmen Halsketten, Ringe und Armbänder und viele weitere Ac­ces­soires.

UPDATE August 2021: Das Schmuckunternehmen bewirbt im neuesten Werbespot die Pandora Charms Armbänder, die bereits ab einem Preis von 49 Euro zum Kauf angeboten werden.

Der Song aus der PANDORA Jewelry Werbung heißt:

Fire von The Smocks
amazon logo
Youtube Logo

PANDORA Jewelry TV-Spot:

UPDATE Mai 2021: PANDORA zeigt verschiedene junge Paare, die sich lieben und natürlich auch beschenken. Aktuell bietet PANDORA ein individuelles Set für 99 € an. Darin enthalten ist ein Armband und zwei Charms.

My Other Place von Chris Salt
amazon logo
Youtube Logo

PANDORA Jewelry TV-Spot:

UPDATE April 2021: In einem neuen TV-Spot wird die Pandora 3 Für 2 Aktion vorgestellt. Zu sehen ist ein junges Mädchen auf dem Fußballplatz. Ihr Vater trägt sie auf seinen Schultern zum Auto. Im weiteren Verlauf des Werbespots wird das junge Mädchen erwachsen und bekommt schließlich PANDORA Schmuck von ihrer Mutter geschenkt.

Der Song aus der PANDORA Jewelry Werbung heißt:

When I’m with You von Findlay Brown
Youtube Logo

Findlay Brown ist ein britischer Singer-Songwriter und Produzent. Seine Musik ist melodisch, sanft und intim und bezieht Einflüsse aus der ländlichen Umgebung, in der er aufgewachsen ist. Seine Songs sind metaphorisch und verwenden oft die Bilder der Natur, um den inneren Konflikt auf der Suche nach einer wahrhaftigeren Lebensweise zu illustrieren.

PANDORA Jewelry TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung November 2020:

In dem aktuellen Werbespot verlässt ein junger Mann einen PANDORA Schmuckladen mit einem Geschenk für seine Freundin. Vor der Tür steht ein Musiker der Gitarre spielt. Der Kunde schaut auf sein Smartphone und sieht darauf ein Bild seiner Freundin. Er beginnt damit ein Lied zu singen. Kurze Darauf überreicht er seiner Freundin einen Ring, die sich darüber sichtlich freut.

Der Song aus der PANDORA Jewelry Werbung heißt:

Lovley Day von Bill Withers
amazon logo
Youtube Logo

In dem TV-Spot ist eine Cover-Version von diesem Lied zu hören, die exklusiv für die Werbekampagne aufgenommen wurde. Aus diesem Grund ist hier das Original-Lied verlinkt.

William Harrison Withers Jr. war ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Er nahm mehrere große Hits auf, darunter „Ain’t No Sunshine“ (1971), „Grandma’s Hands“ (1971), „Use Me“ (1972), „Lean on Me“ (1972), „Lovely Day“ (1977) und „Just the Two of Us“ (1981). Withers gewann drei Grammy Awards und war für sechs weitere nominiert. Withers arbeitete nur 15 Jahre lang als Berufsmusiker, von 1970 bis 1985, danach wechselte er zu anderen Berufen.

PANDORA Jewelry TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „PANDORA Jewelry: Song aus der Werbung 2021“

Kommentare sind geschlossen.