PANDORA Jewelry: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus der PANDORA Jewelry Werbung

PANDORA ist eine Modemarke die 1982 von dem dänischen Goldschmied Per Enevoldsen und seiner Frau gegründet wurde. PANDORA schaffte mit dem Charm-Armband-Konzept im Jahr 2000 den internationalen Durchbruch. Mittlerweile verkauft das Unternehmen Halsketten, Ringe und Armbänder und viele weitere Ac­ces­soires.

In dem aktuellen Werbespot verlässt ein junger Mann einen PANDORA Schmuckladen mit einem Geschenk für seine Freundin. Vor der Tür steht ein Musiker der Gitarre spielt. Der Kunde schaut auf sein Smartphone und sieht darauf ein Bild seiner Freundin. Er beginnt damit ein Lied zu singen. Kurze Darauf überreicht er seiner Freundin einen Ring, die sich darüber sichtlich freut.

Der Song aus der PANDORA Jewelry Werbung heißt:

Lovley Day von Bill Withers
amazon logo
Youtube Logo

In dem TV-Spot ist eine Cover-Version von diesem Lied zu hören, die exklusiv für die Werbekampagne aufgenommen wurde. Aus diesem Grund ist hier das Original-Lied verlinkt.

William Harrison Withers Jr. war ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Er nahm mehrere große Hits auf, darunter “Ain’t No Sunshine” (1971), “Grandma’s Hands” (1971), “Use Me” (1972), “Lean on Me” (1972), “Lovely Day” (1977) und “Just the Two of Us” (1981). Withers gewann drei Grammy Awards und war für sechs weitere nominiert. Withers arbeitete nur 15 Jahre lang als Berufsmusiker, von 1970 bis 1985, danach wechselte er zu anderen Berufen.

PANDORA Jewelry TV-Spot:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.