Neuer ProSieben Maxx TV-Spot mit neuem Song

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

ProSieben Maxx ist ein neuer Free-TV-Sender der Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media AG. Die Zielgruppe von ProSieben Maxx sind männlich und im Alter zwischen 30-59 Jahren. Der Sender ist sozusagen das Gegenstück zum Frauensender SIXX.

Tagsüber richtet sich das Programm an Kinder und Jugendliche. Am Abend werden einige hochkarätige US-Serien ausgestrahlt wie z. B. Homeland, House of Cards, Fringe – Grenzfälle des FBI oder Justified.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Angel von Depeche Mode

Die Verantwortlichen von ProSieben Maxx haben sie wohl in die Musik der englische Synth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe Depeche Mode verliebt. Mit „Angel“ ist bereits der zweite Song in einer ProSieben Maxx Werbung zu hören. Der Bandname ist übrigens eine Entlehnung des französischen Modemagazin namens Dépêche Mode. Die Band hat in ihrer 32 jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft. Darüber hinaus 13 Studioalben und etliche Auszeichnungen erhalten. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dreizehnten Studioalbum. In Deutschland wurden bis heute 26 Top-Ten-Singleplatzierungen erreicht. Nur die „Beatles“ haben mit 28 mehr Top-Ten-Platzierungen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de