Homeland: Die Musik zur Drama-Serie

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Homeland:

Nach Informationen der CIA-Agentin Carrie Mathison haben es Terroristen geschafft einen gefangenen amerikanischen Soldaten „umzudrehen“, sodass dieser die Ziele der Terrororganisation im Stillen verfolgt.

Zehn Monate später wird der seit 8 Jahren lang vermisste Marine Nicholas Brody von einer Spezialeinheit befreit. Nicht einmal seine Ehefrau glaubte noch das er am Leben ist. Brody wird in den USA als Held empfangen, doch die CIA-Agentin Mathison glaubt, dass er für den al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

WEITERLESEN

Tipp:
Süße Magnolien Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
The Boys Staffel 2: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
In Plain Sight: Staffel 1 - Die Lieder
Tipp:
The Get Down: Die Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
Soundtrack: Westworld