McDonald’s: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

McDonald’s ist die weltweit größte Franchisekette von Schnellrestaurants. Auch in Deutschland zählt das Unternehmen mit über 1400 Restaurant zu den wichtigsten Fast-Food-Ketten. Mehrmals im Jahr strahlt McDonald’s hierzulande eine Werbekampagne aus, die das Schnellrestaurant bei den Zuschauern wieder in Erinnerung rufen soll.

Im aktuellen TV-Spot steht das Thema Inklusion im Vordergrund. Jeder Mensch ob groß oder klein, ob Frau oder Mann und unabhängig von der Hautfarbe arbeitet bzw. bestellt Essen bei McDonald’s. Im McDonald’s treffen sich Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und verbringen eine gute Zeit miteinander.

Der Song aus der McDonald’s Werbung 2022 heißt:

Everybody Walkin‘ This Land von Paul Cauthen
amazon logo
Youtube Logo

Paul Mark Cauthen ist ein Singer-Songwriter. Seine Karriere startete er in der Band Sons of Fathers, bevor er eine Solokarriere startete. Als Solokünstler hat er zwei Alben und eine EP veröffentlicht, zuletzt „Room 41“, die im September 2019 erschien.

Das Lied aus der Werbung erschien auf dem EP-Album Have Mercy. „Everybody Walkin‘ This Land“ wurde in der ersten Folge der zweiten Staffel von American Gods gespielt.

McDonald’s TV-Spot:

9 Gedanken zu „McDonald’s: Song aus der Werbung 2022“

  1. War auch nicht sicher ob the Bosshoss oder Johnny Cash.
    Habe dann recherchiert und herausgefunden der Interpret ist Paul Cauthen.
    Sensationell, könnte der nächste Cash werden.

    Antworten
  2. Ja, Ja! Johnny ist wieder auferstanden oderschickt seinen neuen Song aus dem Jenseits………… 🙂
    Aber im Ernst: Toller Song, toller Interpret und erinnert tatsächlich etwas an Johnny Cash

    Antworten

Schreibe einen Kommentar