Lied aus dem Nivea Sun Protect & Refresh TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Nivea ist eine Marke der Beiersdorf AG. In der Werbung wird dieses mal für das Sonnenschutzmittel NIVEA SUN Protect & Refresh geworben. Das Spay wirkt erfrischend, kühlend und schützt die Haut gegen UV-Stahlen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

You, Me And The Bourgeoisie von The Submarines

The Submarines ist eine Indie-Band aus den USA. John Dragonetti und Blake Hazard bilden den Kern der Band. Im Jahr 2000 haben sich die beiden durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Vier Jahre lang waren Dragonetti und Hazard ein Paar. Nachdem Beziehungsaus schrieben sie allerdings trotzdem gemeinsam an weiteren Liedern und sie merkten schnell das sie nicht ohneeinander können. 2006 erschien schließlich ihr erstes Album „Declare a New State!“.

The Submarines waren schon zuvor in einigen TV-Spots zu hören. Etwas für Apples iPhone 3G und iPhone 3GS oder Amazons Kindle Fire. Auch in den TV-Serien Grey’s Anatomy, Gossip Girl und Nip/Tuck wurden Songs der Band gespielt.

TV-Spot:

2 Gedanken zu „Lied aus dem Nivea Sun Protect & Refresh TV-Spot“

  1. Wow, ihr leistet echt tolle Arbeit! Danke fuer die schnelle Bearbeitung meiner Frage (wenn ihr es denn nun extra wegen mir gemacht habt, bzw. dadurch auf die Idee gekommen seid =D )

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
My VIP Story: Song aus der Playboy Werbung
Tipp:
Der Song aus dem Magnum Classic Eis TV-Spot
Tipp:
Der Song aus der aktuellen "Peugeot 308" Werbung
Tipp:
MINI Clubman: Lied aus der Werbung 2020
Tipp:
Google Pixel 3: Song aus dem TV-Spot