Der Schuhhändler „Deichmann“ hat für seine neue Werbekampagne fünf Fashion-Influencerinnen engagiert. Darunter Melina Martin (Deutschland), Kim Lianne Grömminger (Österreich), Noor der Groot (Niederlande), Leomie Anderson (UK) und Marta Lozano (Spanien). Die fünf Mädels tragen in dem aktuellen TV-Spot mit dem Motto „SPREAD THE LOOK“ Sneaker, Heels, Pantoletten und Sandalen.
„Deichmann“ will mit dem Werbespot junge Leute ansprechen, die sich für den Sommer neue coole Schuhe besorgen wollen.
Der Song aus dem Deichmann TV-Spot heißt:
– Spread The Look von LEW XO
Amazon Music: anhören
Der Song wurde exklusiv für den Werbespot von Deichmann komponiert. Hinter dem Lied steht die deutsche Musikproduktionsfirma „SUPREME MUSIC“ mit den drei Gründern Maximilian Olowinsky, Felix Müller und Florian Lakenmacher. In der Vergangenheit hat das Unternehmen unter anderem die musikalische Untermalung von TV-Spots von McDonald’s, REWE und EDEKA übernommen.
Welche Sängerin sich hinter dem Pseudonym „LEW XO“ versteckt ist aktuell nicht bekannt.
Deichmann „SPREAD THE LOOK“ TV-Spot:
—