Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Im Jahr 1968 hatte Michele Ferrero die Idee, ein Produkt zu kreieren, das sowohl Kinder (mit Schokolade) als auch Mütter (mit Milch, die in den 1960er Jahren als gesund und nahrhaft galt) anspricht. Entstanden ist das Produkt „Kinder Riegel“.

Ein Kinder Riegel besteht aus 40% Milchschokolade, die eine Tafel Milchglasur aus Zucker und Magermilchpulver umhüllt. Von den Gesamtzutaten entfallen 33% auf Milch und 13% auf Kakao; Zucker ist mit 53% die Hauptzutat.

Im aktuellen Werbespot macht die Schokolade der Milch einen Heiratsantrag.

Der Song aus der Kinder Riegel Werbung heißt:

Marry You von Bruno Mars
amazon logo
Youtube Logo

Bruno Mars ist ein amerikanischer Sänger, Musikproduzent und Multiinstrumentalist. Als Sänger ist er bekannt für seine spektakulären Shows und seiner Musik, die ein breites Spektrum von Musikgenres wie R&B, Funk, Pop und Soul umfasst.

Mars ist einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten und hat weltweit über 130 Millionen Alben verkauft. Elvis Presley ist der einzige andere männliche Musiker, der seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2010 sieben Nummer-eins-Songs in den Billboard Hot 100 hatte. Er wurde von den Publikationen Music Week und Billboard zu einem der besten Komponisten der Jahre 2011 und 2013 gewählt. Mars wurde mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen bedacht, darunter elf Grammys.

Marry You erschien am 9. September 2011 als vierte Single aus seinem Debüt-Studioalbum „Doo-Wops & Hooligans“. Marry You wird als Doo-Wop- und Pop-Song mit Sounds im Stil der 60er Jahre beschrieben. Der Text dreht sich um eine spontane Heiratsidee.

Kinder Riegel TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar