Inside Job: Staffel 2 ist bereits in Planung!

Inside Job, die erste originale Netflix-Animationskomödie für Erwachsene, hat gerade erst Premiere gefeiert, aber verschwörungsbesessene Zuschauer warten bereits sehnsüchtig auf Staffel 2.

Inside Job ist eine humorvolle Comedy-Serie, die von Shion Takeuchi (Disenchantment) und Alex Hirsh (Gravity Falls) entwickelt wurde und in der Schattenregierungsorganisation Cognito Inc. spielt.

Obwohl Inside Job erst seit ein paar Tagen online zu sehen ist, sind die Zuschauer rund um den Globus bereits gespannt, was Staffel 2 zu bieten hat.

Wird Inside Job für eine zweite Staffel zurückkehren?

Offiziell wurden noch keine Neuigkeiten zu Inside Job Staffel 2 bekannt gegeben, dennoch hat die Streaming-Plattform Netflix eine 20-episodige Staffel der Zeichentrickserie für Erwachsene im April 2019 genehmigt.

Der veröffentlichte „Teil 1“ enthielt nur 10 der 20 geplanten Episoden, was darauf hindeutet, dass eine zweite Staffel von Inside Job bereits in Arbeit ist.

Der Cliffhanger in Episode 10 lässt die Fans außerdem hoffen, dass Inside Job in Staffel 2 zurückkehren wird, nachdem Rand Ridley von dem mysteriösen Rat als CEO des Unternehmens wieder eingesetzt wurde.

Weiterlesen: Inside Job: Was passiert am Ende der ersten Staffel?

Der Streaming-Anbieter vereinbarte mit der Schöpferin Shion Takeuchi ein mehrjähriges Abkommen, um „neue Shows und andere Projekte exklusiv für Netflix zu produzieren.“

In Anbetracht der Tatsache, dass sie vor mehr als zwei Jahren 20 Episoden gekauft haben und die Serie eine der ersten „Eigenproduktionen“ ist, kann man davon ausgehen, dass der Streamingriese beabsichtigt, Inside Job für weitere absurde Abenteuer fortzusetzen.

Der einzige Grund, warum eine zweite Staffel nicht im Finale von Episode 10 angekündigt wurde, ist, dass Netflix manchmal mehrere Wochen nach der Veröffentlichung eines neuen Titels wartet, um die Zuschauerresonanz zu messen.

Wenn Inside Job also von einer ausreichenden Anzahl von Haushalten gesehen und von den Zuschauern positiv aufgenommen wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Streamingriese in Kürze Inside Job Staffel 2 ankündigt.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Was passiert am Ende von "Haus des Geldes" Staffel 5 (Teil 5) - Das Finale erklärt
Tipp:
Cowboy Bebop Staffel 1: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 25 besten Krankenhaus-Serien - Ärzte retten Leben
Tipp:
Wer stirbt in "Jemand ist in deinem Haus"?
Tipp:
55 Filme zum Lachen - Die lustigsten Filme aller Zeiten