Halston Staffel 1 Soundtrack: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder aus der 1. Staffel der Netflix-Serie Halston in der Übersicht. Höre dir die komplette Playlist an.

Jeder Song aus den 5 Folgen ist mit einer Szenen-Beschreibung, einer Zeitangabe und einer Hörprobe ausgestattet. In der 1. Staffel von Halston sind 23 Lieder zu hören.

Staffel 1 – Folge 1

Halstons Aufstieg

Song:Anhören:
Jacqueline Kennedy - Nathan Barr & Stephen Lukach
Zeit: 0:01 | Szene: Halston raucht und läuft über die Straße. Er betritt sein Geschäft, in denen sich unzählige Frauen befinden, die unbedingt einen Hut von Halston wollen.
amazon logo
Youtube Logo
It’s Slip Away - Clarence Carter
Zeit: 0:03 | Szene: Halston sitzt an der Bar. Er beobachtet einen jungen Mann. Halston und Ed schlafen miteinander.
amazon logo
Youtube Logo
Say Liza (Liza With A Z) - Krysta Rodriguez
Zeit: 0:12 | Szene: Song ist im Club zu hören. Liza singt dieses Lied live vor Publikum.
amazon logo
Youtube Logo
Sunday Morning - The Velvet Underground & Nico
Zeit: 0:17 | Szene: Eine Frau steigt aus dem Auto. Halston läuft durch die Straßen und schaut sich an was die Frauen tragen. Kurz darauf kleidet er Liza in einem roten Kleid neu ein.
amazon logo
Youtube Logo
Tu Che Ne Sai - Dusty Springfield
Zeit: 0:33 | Szene: Elsa präsentiert das blaue Kleid auf dem Laufsteg.
amazon logo
Youtube Logo
Everybody Is A Star - Sly & The Family Stone
Zeit: 0:43 | Szene: Lied ist während dem Abspann zu hören.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 2

Versailles

Song:Anhören:
I Gotcha - Krysta Rodriguez
Zeit: 0:17 | Szene: Liza singt in einem roten Minikleid dieses Lied.
amazon logo
Youtube Logo
The Jean Genie - David Bowie
Zeit: 0:21 | Szene: Halston, Joe und die Models laufen in Zeitlupe durch den Flughafen. Halston wird von der Presse belagert.
amazon logo
Youtube Logo
Quintet In A Major For Clarinet And Strings, K. 581:II.Larghetto - Harold Wright
Zeit: 0:33 | Szene: Lied ist während der Aufführung zu hören.
amazon logo
Youtube Logo
Bonjour Paris - Krysta Rodriguez
Zeit: 0:36 | Szene: Eliza hat ihren Auftritt in Paris.
amazon logo
Youtube Logo
I've Got To Use My Imagination - Gladys Knight & The Pips
Zeit: 0:41 | Szene: Halston sitzt im Flugzeug. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 3

Der süße Duft des Erfolgs

Song:Anhören:
Si - Gigliola Cinquetti
Zeit: 0:00 | Szene: Lied ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Elsa ist am Strand. Weitere Szenen folgen.
amazon logo
Youtube Logo
Sha-La-La (Make Me Happy) - Al Green
Zeit: 0:15 | Szene: Joe, Elsa und Halston unterhalten sich. Victor beobachtet die Unterhaltung.
amazon logo
Youtube Logo
Que Lio - Hector Lavoe
Zeit: 0:24 | Szene: Victor kocht für Halston.
amazon logo
Youtube Logo
Spring Affair - Donna Summer
Zeit: 0:38 | Szene: Halston kämmt sich vor dem Spiegel und probiert sein Parfüm aus. Kurz darauf betritt er einen Club. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 4

Die Party ist vorbei

Song:Anhören:
Vertigo/Relight My Fire - Dan Hartman
Zeit: 0:00 | Szene: Song ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Halston steigt aus dem Auto. Er betritt einen Club. Eliza feiert auf einem Pferd ihren Geburtstag.
amazon logo
Youtube Logo
Chase - Giorgio Moroder
Zeit: 0:24 | Szene: Lied ist auf der Party zu hören. Halston nimmt Kokain zu sich.
amazon logo
Youtube Logo
Fade To Grey (Extended Version) - Visage
Zeit: 0:32 | Szene: Victor sitzt im Wartezimmer einer Arztpraxis. Er hört sich dieses Lied über seine Kopfhörer an.
amazon logo
Youtube Logo
Winter Kills - Yazoo
Zeit: 0:45 | Szene: Lied ist während dem Abspann zu hören.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 5

Die Kritik

Song:Anhören:
Pale Shelter (2nd Single Version) - Tears For Fears
Zeit: 0:00 | Szene: Zu Beginn der Folge. Halston nimmt Drogen. Das Jahr 1984 wird eingeblendet.
amazon logo
Youtube Logo
How Deep Is The Queen - Ella Fitzgerald
Zeit: 0:42 | Szene: Eliza und Halston essen gemeinsam. Er erzählt ihr, dass er das Haus verkaufen wird.
amazon logo
Youtube Logo
Pearly-Dewdrops' Drops - Cocteau Twins
Zeit: 0:46 | Szene: Lied ist am Ende der Serie zu hören. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo
The End - Nathan Barr
Zeit: 0:49 | Szene: Lied ist während dem Abspann zu hören.
amazon logo
Youtube Logo

1 Gedanke zu „Halston Staffel 1 Soundtrack: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen“

  1. Pale Shelter Den Titel habe ich gesucht als ich die Folge 5 gesehen habe und das lied gehört habe war ich wie elektrisiert der Titel steht für mich für die phantastischen 80er damals als junger Mensch habe ich diese Zeit als völlig normal empfunden – heute schaue in wehmut auf diese Zeit zurück.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar