Die schönsten Rap und Hip-Hop Liebeslieder aller Zeiten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Liebe ist im Hip-Hop schon lange kein Tabu-Thema mehr. Seit Beginn des Rap-Geschichte wird über die Liebe zu Geld und die Liebe zu sich selbst gerappt. Inzwischen hat sich die Rap-Musik genügend geöffnet, um auch über eine Liebe zu einer anderen Person zu rappen. Ja, Hip-Hop hat auch eine romantische Seite.

Eines der ersten Liebeslieder war der Song „I Need Love“ von LL Cool J aus dem Jahr 1987. Viele haben ihm aber nicht die Liebesnummer abgekauft, in der er mit schwacher Stimme davon sprach, ein einsamer Star zu sein. Für das Rap-Liebeslieder hat er einiges an Häme von anderen Rap-Kollegen einstecken müssen. Die Verkaufszahlen sprachen aber für sich. So landete die Single in Deutschland auf Platz 6 der Charts.

Seit den 80er Jahren hat sich natürlich viel verändert. Ein Liebeslied eines Rappers bedeutet schon lange nicht mehr, dass er nicht mehr zu den harten Kerlen auf der Straße gehört. Der kanadische Rapper und Schauspieler „Drake“ kann mindestens ein ganzes Album mit seinen Liebesliedern füllen. Trotzdem gehört er zu den angesehensten Rapper unserer Zeit.

„Crazy in Love“ von Beyonce zeigt ihre wahre Liebe zu Jay Z. Ähnlich zeigt sich Kanye West mit seiner Frau Kim Kardashian in dem Musikvideo zu seinem Liebeslied „Bound 2“. 50 Cent zeigt sich in dem Song „21 Questions“ von seiner verständnisvollen Seite. „Ich stelle Fragen, um herauszufinden, wie du dich innerlich fühlst„, rappt er. „Ich liebe dich wie ein dickes Kind Kuchen liebt„.

Egal ob es darum geht, dass ein Typ wieder lernt zu lieben oder ein Liebhaber, der darüber schwärmt, wie toll er im Bett ist, die besten romantischen Hip-Hop-Songs machen deutlich, dass die Leidenschaften echt ist.

In Deutschland wird das Thema Liebe in Rap-Songs ebenfalls nicht vernachlässigt. Jeder großer Rapper von Bushido, Sido, Kollegah über Cro und Casper bis hin zu Fler und Absolute Beginner zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite. Aus diesem Grund haben wir auch eine Playlist mit den schönsten deutschen Hip-Hop Songs zum Thema Liebe zusammengestellt, die weiter unten zu finden ist.

(Am Ende des Artikels haben wir für dich eine Spotify-Playlist mit allen hier aufgeführten Songs erstellt.)

Die schönsten Rap und Hip-Hop Liebeslieder

01. “You Got Me“ – The Roots feat. Erykah Badu

Auf Amazon Music anhören


Mit dieser Ballade machte sich die Hip Hop Formation The Roots weltweit einen Namen. Der Track erschien auf dem vierten Album der Band: „Things Fall Apart“ kam im Jahr 1999 auf den Markt. Die weibliche Gesangsstimme im Refrain steuerte die US-amerikanische Singer-Songwriterin Erykah Badu bei. In einer alternativen Abmischung übernahm Jill Scott diesen Part – diese Version ist auf der Platte „Home Grown! The Beginners Guide to Understanding the Roots, Volume One“ von 2005 zu hören. Das Lied begeistert mit markanten Raps in den Strophen, die neben der Band auch die Rapperin Eve vorträgt. Davon hebt sich der melodische und gefühlvolle Refrain ab. Das Lied wurde auf der ganzen Welt ein Hit: Er enterte die US Billboard Hot 100 auf Platz 39 und erreichte hierzulande in den Charts Platz 25.

02. “I Need Love“ – LL Cool J

Auf Amazon Music anhören


Mit dieser romantischen Nummer machte der Rapper LL Cool J im Jahr 1987 auf sich aufmerksam. Im Text von „I Need Love“ geht es um die Sehnsucht nach Liebe. Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus dem Album „Bigger and Deffer“. In Deutschland stieg das Stück bis auf Platz 6 in den Single-Charts und auch in den UK-Charts enterte LL Cool J mit diesem Lied die Top Ten. Neben dem markanten Beat des Roland TR-808 als Drummachine fallen bei diesem Stück vor allem die 80er Synthesizer auf. LL Cool J machte neben seiner Rap-Kariere später auch als Schauspieler von sich reden. So spielt er eine Hauptrolle in der Serie „Navy CIS: L.A.“.

03. “Killing Me Softly“ – The Fugees

Auf Amazon Music anhören


Schon in den frühen Siebzigern hatte die Sängerin Roberta Flack mit dem Song „Killing Me Softly With His Songs“ einen großen Hit. Die Hip-Hip Formation The Fugees nahm sich für das zweite Album „The Score“ diesen Evergreen vor und brachte ihn auf den musikalisch neuesten Stand. Heraus kam ein Track der mit weichem Refraingesang der Sängerin Lauryn Hill begeisterte. Sie verwendeten für den Beat ein Sample des Songs „Bonita Applebum“ der Combo A Tribe Called Quest. Weltweit stieg die Nummer im Jahr 1996 bis auf Platz 1 in den Charts, unter anderem in Deutschland, England, Schweden und den USA. Außerdem wurden die Single mit einem Grammy ausgezeichnet.

04. “Where Is the Love?“ – The Black Eyed Peas

Auf Amazon Music anhören


Beim Stück „Where Is The Love?“ übernahm zum ersten Mal die Sängerin Fergie das Mikrofon der Band The Black Eyed Peas. Es handelt sich dabei um die erste Singleauskopplung aus dem dritten Album „Elephunk“. Der Titel kam im Jahre 2003 auf den Markt und hat eine pazifistische Botschaft. Am Songwriting war auch der Musiker Justin Timberlake beteiligt. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und England erreichte die Single den Platz an der Sonne in den Charts, in den USA stieg das Stück bis auf Platz 8. Die Band führte den Track bei ihrer Performance anlässlich des Super Bowls 2011 auf.

05. “Beautiful“ – Snoop Dogg feat. Pharrell, Uncle Charlie Wilson

Auf Amazon Music anhören


Für diesen Song holte sich Rapper Snoop Dogg die Gastsänger Pharrell sowie Charlie Wilson ins Boot. Es entstand eine entspannte Ballade im Stil des Westcoast Hip-Hip. Zu hören ist die Nummer auf „Paid tha Cost to Be da Bo$$“, dem sechsten Studioalbum des Künstlers. Produziert wurde das Lied von The Neptunes, zu denen auch Pharell gehört. In den Billboard Hot 100 gelangte das Stück bis auf Nummer 6, in den Rap Charts sogar auf Platz zwei. Es wurde im Jahr 2003 veröffentlicht. Das zugehörige Video wurde in Rio de Janeiro gedreht, es schließt mit markanten Samba-Rhythmen, die von einer Percussion-Gruppe aufgeführt werden.

06. “Ms Jackson“ – Outkast

Auf Amazon Music anhören


Platz 1 in den Vereinigten Staaten, in Deutschland, Schweden, die Niederlanden und Norwegen – keine Frage: „Ms Jackson“ war ein echter Hip-Hop Hit. Bis heute ist dieses Liebeslied eins der besten im Genre Rap. Es war die zweite Singleauskopplung aus dem Album „Stankonia“ und kam im Jahre 2001 auf den Markt. In den USA erreichte der Song Gold-Status, in England Silber. Rapper Andre 3000 nutzte den Song, um die Trennung von seiner Ex-Freundin zu überwinden, der Sängerin Erykah Badu. Die besungene „Ms Jackson“ soll Badus Mutter sein. Im Vergleich zu anderen Liedern aus dem Bereich Rap sticht dieses Stück durch ausgeprägte Instrumentierung und eingängige Melodieführungen hervor. Es war der erste große Erfolg der Band, der später mit dem Partysong „Hey Ya!“ wiederholt werden konnte.

07. “Always On Time“ – Ja Rule feat. Ashanti

Auf Amazon Music anhören


Auf seinem dritten Album „Pain is Love“ präsentierte sich der Rapper Ja Rule mit dem Song „Always On Time“ von seiner ruhigeren Seite – mit sanfter Musik. Das Lied begeistert durch den Kontrast zwischen den härteren Rap-Parts in den Strophen und der gefühlvollen Singstimme im Refrain. Zwei Wochen lang konnte sich der Song im Februar 2002 in den US-amerikanischen Billboard Hot 100 an der Spitze halten. Beim Songwriting griffen dem Rapper, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins heißt, die Produzenten Marcus Vest aka Channel 7 und Irv Gotti unter die Arme.

08. “Get Me Home“ – Foxy Brown ft. Blackstreet

Auf Amazon Music anhören


Dieser Hit wird getragen von dem markanten Sample aus dem Lied „Gotta Get You Home Tonight“ von Eugene Wilde aus dem Jahre 1984. Die junge Foxy Brown machte mit diesem Stück erstmals auf sich aufmerksam. Das Lied war die erste Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Ill Na Na“ und kam im Jahr 1996 auf den Markt. In den UK-Dance und den UK-R&B Charts stieg die Nummer bis auf Platz 2, in den heimischen R&B/Hip-Hop Airplay Charts gelangte sie bis in die Top 10. Das Songwriting übernahmen Ronald Broomfield, Horton und Jay-Z.

09. “Love The Way You Lie“ – Eminem feat. Rihanna

Auf Amazon Music anhören


Es ist vor allem der leidenschaftliche Gesang der barbadischen R&B-Musikerin Rihanna, der dieses Stück so unvergesslich macht. Der Rapper Eminem koppelte die Nummer als zweite Single aus seinem siebten Studioalbum „Recovery“ aus. Textlich geht es um eine Hassliebe, die wenig romantisch daherkommt. Trotz aller Lügen kann das Paar aber nicht voneinander lassen. Die Single wurde zu einem Welterfolg. Sie erreichte die Pole Position in zahlreichen Ländern, darunter Deutschland, die USA und England. In den USA wurden zudem 12.000.000 Verkäufe erreicht. Das entspricht einer Diamant-Platte und zwölf Platinauszeichnungen.

10. „I’ll Be There for You / You’re All I Need to Get By“ – Method Man and Mary J Blige

Auf Amazon Music anhören


Dieses Lied ist ein Duett zwischen der Sängerin Mary J Blige und dem Rapper Method Man. Es wurde mit dem Grammy als Best Rap Performance von einem Duo oder Gruppe ausgezeichnet. Der Song basiert auf Samples und Ideen aus den Stücken „All I Need“ von Method Man und „You’re All I Need to Get By“ von Aretha Franklin. In den US-Charts schaffte es die Nummer im Jahre 1995 bis auf Platz 3, in den Billboard Hot R&B Singles und den Billboard Hot Rap Singles sowie in den kanadischen Charts war sogar die Pole Position drin. Für die Radio-Version des Songs war der Rapper Puff Daddy als Produzent tätig.

11. “Just A Friend“ – Biz Markie

Auf Amazon Music anhören


Biz Markie gilt heute als echtes One-Hit-Wonder. Trotzdem: Dieser Song ist noch immer unvergessen. Bis Markie übernahm das Songwriting und produzierte das Lied. Das Stück war eine Singleauskopplung aus dem Album „The Biz Never Sleeps“ und kam im September 1989 auf den Markt. In den Billboard Charts stieg das Liebeslied bis auf Platz 9. Als Vorlage diente die Nummer „You Got What I Need“ von Freddie Scott aus dem Jahr 1968. „Just A Friend“ wiederum wurde für die 2002er-Single „Just A Friend“ von Mario genutzt – und schaffte es sogar auf Platz 4 der US-Charts.

12. “Sie ist weg“ – Die Fantastischen Vier

Auf Amazon Music anhören


Spaßrap ade – mit „Sie ist weg“ stellte die Hip-Hop-Formation Die Fanastischen Vier aus Stuttgart unter Beweis, dass sie auch ganz romantisch und nachdenklich kann. Der Ich-Erzähler – gesprochen von Michi Beck – berichtet von seinem gebrochenem Herzen. Ein Thema, das bei den Rap-Fans in Deutschland gut ankam: Die Single wurde 1995 die erste Nummer 1 der Band und außerdem mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das zugehörige Studioalbum „Lauschgift“ verpasste die Pole Position nur knapp. Dank dieser Single etablierten sich die vier Rapper in der deutschen Musikszene.

13. “One More Chance“ – The Notorious B.I.G. feat. Faith Evans

Auf Amazon Music anhören


Auf „Biggies“ Debütalbum „Ready To Die“ von 1994 ist die Originalversion dieses Tracks zu hören. Und die ist aufgrund der expliziten Texte nicht wirklich romantisch. Gefühlvoller geht es da schon im Radio-Mix zu, der als Single veröffentlicht wurde. Die Beziehung der beiden Musiker stand bei diesem Lied im Mittelpunkt. In den Billboard Charts gelangte die Single bis auf Platz 2, in den Hot R&B und den Hip-Hop Songs Charts schaffte es das Stück auf den ersten Platz. Als Produzent saß der Rapper Puff Daddy an den Reglern. Einen Gesangspart steuerte auch die Musikerin Mary J. Blige bei. Das Lied wurde mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich über eine Million Mal.

14. “Dear Mama“ – 2Pac

Auf Amazon Music anhören


Ein Liebeslied für die eigene Mutter brachte dem Rapper 2Pac im Jahr 1995 den großen Durchbruch. Das Stück „Dear Mama“ wurde als Single aus dem dritten Album des Rappers ausgekoppelt und stieg in den US-Rap-Charts bis auf Platz 1. Während der Veröffentlichung der Single saß der Musiker selbst im Gefängnis. Textlich geht es in dem Lied „Dear Mama“ um die Kindheit des Musikers und seine Liebe zu seiner Mutter. In Deutschland kam das Stück ebenfalls in die Top 100, in den UK-Charts stieg es sogar in die Top 30 ein. Ein seiner Heimat erhielt 2Pac für diese Veröffentlichung die Platin-Schallplatte. Das zugehörige Album „Me Against The World“ schaffte im Zuge dieses Erfolges sogar Doppelplatin.

15. “Teenage Love“ – Slick Rick

Auf Amazon Music anhören


Slick Rick brachte im Jahr 1988 sein Debütalbum „The Great Adventures of Slick Rick“ auf den Markt. Bis heute gilt er als einer der Pioniere im Hip-Hop. „Teenage Love“ war die erste Single der Platte, sie stieg bis auf Platz 16 der Hot Black Single Charts. Im zugehörigen Musikvideo ist auch die bis dahin noch fast unbekannte Lil‘ Kim zu sehen, die später selbst eine erfolgreiche Rap-Karriere starten sollte. Der Song basiert auf einem einfachen Schlagzeug-Beat und zurückgenommenen Synthie-Klängen. Mit der Nachfolge-Single „Children’s Story“ gelang Slick Rick ein weiterer Hit.

16. “Ruffneck“ – MC Lyte

Auf Amazon Music anhören


Mit eingängigen Beats kann der Hip-Hop Lovesong „Ruffneck“ überzeugen. MC Lyte brachte das Lied als Auskopplung ihres vierten Studioalbums „Ain’t No Other“ auf den Markt. Damit gelang ihr ihre erste Top 40 Single: Das Stück stieg in den US Billboard Hot 100 bis auf Platz 35. Zudem erhielt die Single Gold-Status, da sie sich über 500.000 mal verkaufte. Außerdem war MC Lyte mit „Ruffneck“ für den Grammy 1994 nominiert – als Best Rap Solo Performance. Der Stil der Musik wird dem East Coast Hip-Hop und dem Hardcore Rap zugeordnet.

17. “Marvins Room“ – Drake

Auf Amazon Music anhören


Nicht so sehr romantisch, aber doch ein Liebeslied ist der Song „Marvins Room“ von Drake. Hier steht die enttäuschte Liebe des lyrischen Ichs im Mittelpunkt des Textes. Es handelt sich hierbei um eine Singleauskopplung aus Drakes zweitem Album „Take Care“. Die Single kam im Jahr 2011 auf den Markt und stieg in den Billboard Hot 100 bis auf Platz 21. Das sehr ruhig gehaltene Stück sprang in den Billboard Hot R&B/Hip-Hop Songs Charts sogar bis in die Top 10.

18. “Easy“ – Cro

Auf Amazon Music anhören


Wie aus dem Nichts erschien im Jahr 2011 die Single „Easy“ von Cro. Ein romantisches Rap-Liebeslied in deutscher Sprache. Nur wer sich hinter dem Namen Cro verbirgt, war nicht bekannt. Denn der Künstler zog es vor, mit einer Maske aufzutreten. Das Lied ist geprägt von einem entspannten Beat, der dem Stück „Sunny“ von Bobby Hebb entliehen ist. Dieses Stück wird auch in das Lied eingearbeitet. Bekannt wurde „Easy“ auch durch das zugehörige Musikvideo, in dem sich das Modell Sula Starridou rappend durch den vermeintlichen Alltag bewegt. Fast fünfzig Wochen blieb die Single in den deutschen Charts, als Höchstposition ist Platz 2 verzeichnet. In Österreich und der Schweiz erreichte Cro mit diesem Song Platin-Status. Der Radiosender Eins Live wählte „Easy“ zur Single des Jahres 2012.

19. “LOVE.“ – Kendrick Lamar feat. Zacari

Auf Amazon Music anhören


Ein Lied das den Titel „LOVE.“ trägt, muss einfach romantisch sein. Daher ist es kein Wunder, dass Kendrick Lamar mit diesem Stück eins der besten Hip-Hop-Liebeslieder der letzten Jahre veröffentlichte. Im Jahr 2017 kam die Nummer in die Plattenläden. Neben Elementen aus Hip-Hop sind auch Trap-Einflüsse herauszuhören. Das Stück kann eine Höchstplatzierung auf Nummer 11 in den Billboard Hot 100 verzeichnen. Insgesamt bliebt „LOVE.“ vierzig Wochen lang in den US-Charts.

20. “What You Want“ – Mase feat. Total

Auf Amazon Music anhören


Das Stück „What You Want“ war die zweite Single, die Mase von seinem Debütalbum „Harlem World“ auskoppelte. Unterstützt wurde er dabei von Kim, Keisha und Pam, den Musikerinnen der R&B-Gruppe Total. Im Stück ist außerdem ein Sample des Liedes „Right on for the Darkness“ von Curtis Mayfield zu hören. Die Nummer kam im Januar 1998 in die Plattenläden und erhielt schon einen Monat später Goldstatus. Die Höchstposition in den Billboard Hot 100 war Platz 6. Damit war diese nach „Feel So Good“ der zweite Top Ten Erfolg des Musikers.

Die Plätze 21-90 der schönsten Rap-Liebeslieder aller Zeiten

Jedes Lied ist über den Titel mit dem dazugehörigen Musikvideo verlinkt.

Platz:Song:Interpret:Anhören:
21.Crazy in Love Eminemamazon logo
22.Come CloseCommon feat. Mary J. Bligeamazon logo
23.Love Is…Commonamazon logo
24.21 Questions50 Centamazon logo
25.Crazy in Love Beyoncé Knowles, Jay-Zamazon logo
26.Love Rehab R. Kelly, Twistaamazon logo
27.Beautiful (feat. Pharrell, Uncle Charlie Wilson) Snoop Doggamazon logo
28.Around the Way GirlLL Cool Jamazon logo
29.The LightCommonamazon logo
30.Your LoveNicki Minajamazon logo
31.Love in This Club Young Jeezy, Usheramazon logo
32.IncredibleFutureamazon logo
33.Love Me or Hate Me Lady Sovereignamazon logo
34.DJ Got Us Fallin in Love Pitbull, Usheramazon logo
35.Keine Träne Farid Bangamazon logo
36.Best I Ever HadDrakeamazon logo
37.No Love Lil Wayne, Eminemamazon logo
38.Not Feelin' the Love R. Kellyamazon logo
39.California Love Dr. Dre, Tupac Shakur, Roger Troutmanamazon logo
40.MondfinsternisKollegahamazon logo
41Bound 2Kanye West feat. Charlie Wilsonamazon logo
42..Love You More Eminemamazon logo
43.Hate It or Love It 50 Cent, Jayceon Terrell Tayloramazon logo
44.Reich & SchönFardamazon logo
45.How's It Goin' Down DMXamazon logo
46.ReceiptLil Wayne amazon logo
47.I Need a GirlDiddyamazon logo
48.Temptations2Pacamazon logo
49.Love You Long Time The Black Eyed Peasamazon logo
50.Du Kollegahamazon logo
51.Put It On Me [feat. Vita & Lil' Mo]Ja Ruleamazon logo
52.Turn on the LightsFutureamazon logo
53.Lil Love Bone Thugs-N-Harmony, Bow Wow, Mariah Careyamazon logo
54.Use Me UpUGKamazon logo
55.ReneeThe Lost Boyzamazon logo
56.Kennen MoTripamazon logo
57.Super BassNicki Minajamazon logo
58.Gotta Lotta Love Ice-Tamazon logo
59.Me & My BitchThe Notorious B.I.Gamazon logo
60.I'm Real Jennifer Lopez, Ja Ruleamazon logo
61.I.H.D.P. [feat. Sun Diego] Kollegahamazon logo
62.Talk About Our Love Kanye West, Brandy Norwoodamazon logo
63.Die Hoffnung stirbt zuletztBushido feat. Cassandra Steenamazon logo
64.Make Me Better [feat. Ne-Yo] Fabolousamazon logo
65.Love in War Outkastamazon logo
66.Mind SexDead Prezamazon logo
67.Bonita ApplebumA Tribe Called Questamazon logo
68.Act Too (The Love of My Life) The Rootsamazon logo
69.Und was ist jetzt?Curseamazon logo
70.Honeydips in GothamBoogiemonsters amazon logo
71.All Star Snaga & Pillathamazon logo
72.In Love With a Thug Snoop Doggamazon logo
73.I Just Wanna Love U (Give It 2 Me) Jay-Zamazon logo
74.The Nigga Ya Love to Hate Ice Cubeamazon logo
75.Love Can Kill You BTamazon logo
76.Brown Skin LadyBlack Staramazon logo
77.Still Got Love for You Jay-Z, Beanie Sigel, Rellamazon logo
78.G-Love (U Don’t Love Me) LeToya Luckett, Gucci Maneamazon logo
79.SchmetterlingBushidoamazon logo
80.Passin' Me ByThe Pharcydeamazon logo
81.Slum BeautifulOutKastamazon logo
82.Tallahassee Love T-Painamazon logo
83.I Wanna Love You Akon, Snoop Doggamazon logo
84.Love Is the Message Raekwon, Cappadonnaamazon logo
85.Love Hater Outkastamazon logo
86.Dog Love DMX, Amerie, Janyceamazon logo
87.Puppy Love Daz Dillinger, Snoop Dogg, Nate Doggamazon logo
88.One LoveWhodiniamazon logo
89.Beautiful SkinGoodie Mobamazon logo
90.I Love You Vanilla Iceamazon logo

Deutschrap Liebeslieder

Jedes Lied ist über den Titel mit dem dazugehörigen Musikvideo verlinkt.

Platz:Song:Interpret.Anhören:
1.Ein TeilCroamazon logo
2.keine Träne Farid Bangamazon logo
3.Easy Croamazon logo
4.Kontrolle/SchlafCasperamazon logo
5.Die Hoffnung stirbt zuletztBushido ft. Cassandra Steen amazon logo
6.Du Kollegahamazon logo
7.Marteria GirlMarteriaamazon logo
8.LauraPrinz Piamazon logo
9.Herz Aus Stein Kay Oneamazon logo
10.All Star Snaga & Pillathamazon logo
11.1ste Liebe [feat. Joy Denalane] Max Herreamazon logo
12.MondfinsternisKollegahamazon logo
13.Hin zur SonneCasperamazon logo
14.Die EineDie Firmaamazon logo
15.Elena Jawamazon logo
16.I.H.D.P. [feat. Sun Diego] Kollegah---
17.LiebesliedAbsolute Beginneramazon logo
18.Widerstand Curse feat. Gentlemanamazon logo
19.Manchmal Majoe feat. KC Rebell & Summer Cemamazon logo
20.20qm Casperamazon logo
21.Reich & SchönFardamazon logo
22.SchmetterlingBushidoamazon logo
23.LiebeSidoamazon logo
24.Und was ist jetzt?Curseamazon logo
25.Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreibenSDPamazon logo
26.Mit dir Freundeskreis feat. Joy Denalaneamazon logo
27.Wie ein EngelBushido---
28.Kennen MoTripamazon logo
29.Mein Licht Azadamazon logo
30.A-N-N-AFreundeskreisamazon logo
31.Charlie Sheen Fler & Sillaamazon logo

Hip-Hop-Liebeslieder Spotify-Playlist

Tipp:
Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de