Die 30 reichsten Schauspieler der Welt

Der Kinofilm ist eine der beliebtesten Kunstformen und ein äußerst profitables Geschäft. Sehen wir die zahlreichen Nullen in den Einspielergebnissen, kommen wir aus dem Staunen nicht heraus. Einige Schauspieler verdienen beneidenswert viel Geld im Filmbusiness. Wir haben für euch eine Liste der aktuell reichsten Schauspieler der Welt aufgestellt. Erfahre hier welche Stars reich, reicher, am reichsten sind!

Die reichsten Schauspieler aller Zeiten:

01. Dwayne Johnson

Vermögen: 800 Millionen US-Dollar

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson
Die Karriere von Dwayne Johnson, auch bekannt als The Rock, ist schlichtweg bemerkenswert. Von seinen bescheidenen Anfängen im Wrestling-Ring bis hin zu einem der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods und einer globalen Ikone für Millionen Menschen auf der ganzen Welt – ein inspirierender Star, der das Publikum überall fesselt.

Sein Charisma katapultierte ihn schnell zum Superstar im professionellen Wrestling, bevor er 2001 von der Sportunterhaltung zur Schauspielerei wechselte. Seitdem hat Johnson in zahlreichen Blockbustern wie „Jumanji: Welcome To The Jungle“ (2017), „Fast & Furious Presents Hobbs & Shaw“ (2019) und „Black Adam“ (2022) mitgespielt. Er lieh auch seine Stimme in Disneys Vaiana, wo er den Halbgott Maui verkörperte – und erntete damit großes Lob.

Dwayne Johnson kann mittlerweile eine Gage von ca. 20 Millionen US-Dollar pro Film verlangen. Soviel hat er zum Beispiel für seinen Auftritt in dem Actionfilm „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ (2019) erhalten.

02. Shah Rukh Khan

Vermögen: 600 Millionen US-Dollar

Shah Rukh Khan
Shah Rukh Khan
Shah Rukh Khan (SRK) ist aus einer einfachen Familie kommend als Phönix aus der Asche zum Superstar empor gestiegen. „King Khan“ ist mit seinem Vermögen von 600 Millionen US-Dollar einer der reichsten Schauspieler aller Zeiten.

In Mumbai gab Shah Rukh Khan mit „Deewana – Im Zeichen der Liebe“ sein Bollywood-Debüt. Als Filmpartner von Kajol avancierte die Ausnahmeerscheinung zum gefeierten Superstar in Bollywood. Das in Indien äußerst beliebte Filmpaar brillierte in großartigen Kinoerfolgen wie „Baazigar“, „Karan Arjun“, „Dilwale Dulhania Le Jayenge – Wer zuerst kommt, kriegt die Braut“, „Kuch Kuch Hota Hai“, „My Name Is Khan“ und „Dilwale“. Die beiden sind das erfolgreichste Filmpaar Indiens.

Neben seiner Schauspielkarriere ist der Superstar auch als Filmproduzent in Bollywood sehr erfolgreich, unter anderem mit „Chennai Express“ und „Happy New Year“.

Sein gigantisches Vermögen investierte Shahrukh Khan in seine eigenen Produktionsfirmen „Dreamz Unlimited“ und „Red Chillies“ sowie in das Cricketteam „Knight Riders“.

Weitere Einnahmen generiert er durch Auftritte in Werbespots. Shah Rukh Khan erhielt den indischen Zivilorden „Padma Shri“. Bei Madame Tussauds in London und im Wachsfigurenkabinett Kalkutta stehen Wachsstatuen von ihm. Der Schauspieler wurde mit unzähligen Filmpreisen überhäuft und 2001 zum „Sexiest Mann in Asien“ gewählt. 2018 wurde er in die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ berufen, die jährlich die begehrten Oscars verleiht.

Der indische Superstar verdient Berichten zufolge zwischen 50 und 80 Millionen Dollar im Jahr. Für einen Film kassiert Shah Rukh Khan als Schauspieler mittlerweile ca. 25 – 35 Millionen US-Dollar.

03. Tom Cruise

Vermögen: 600 Millionen US-Dollar

Tom Cruise
Tom Cruise
Tom Cruise ist reich, berühmt und begehrt. Er wurde mit Filmen wie „Eine Frage der Ehre“, „Die Firma“, „Interview mit einem Vampir“ und „Mission: Impossible“ bekannt.

Sein Leinwanddebüt gab Cruise mit „Endlose Liebe“. Weitere Erfolgsstationen waren „Die Farbe des Geldes“, „The Outsider“ und „Legende“.

Sein großer Durchbruch kam mit „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ (1986), der Einnahmen von mehr als 340 Millionen US-Dollar einbrachte. Cruise ist auch als Filmproduzent erfolgreich.

Dreimal wurde er für den Oscar nominiert und hat zahlreiche andere Auszeichnungen erhalten, darunter den Golden Globe Award und einen Bambi. Im Science-Fiction-Genre heimste er mit „Edge of Tomorrow“ und „Oblivion“ begeisterte Kritiken ein.

Die „Mission Impossible“-Reihe sorgte mit Einnahmen von über 680 Millionen US-Dollar pro Film auch bei Tom Cruise für einen tollen Kontostand.

Sein bisher größter Erfolg ist die Fortsetzung „Top Gun: Maverick“ (2022), welches an den Kinokassen über 1,4 Milliarden Dollar einspielte. Seine Gage lag bei 13 Millionen US-Dollar. Da Cruise jedoch auch als Produzent tätig war und verschiedene Erfolgsklauseln in seinem Vertrag stehen hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Cruise bis zu 200 Millionen US-Dollar allein für „Top Gun: Maverick“ einstreichen könnte.

04. George Clooney

Vermögen: 500 Millionen US-Dollar

George Clooney
George Clooney
500 Millionen US-Dollar beträgt das Vermögen des US-Kinostars George Clooney. Der Schauspieler und Regisseur feierte grandiose Erfolge mit „Ocean’s Eleven“, „Three Kings“ und „Syriana“. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, ernte schwindelerregende Einnahmen und begeisterte Kritiker. Neben seiner kometenhaften Schauspielkarriere ist Clooney auch als Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent erfolgreich.

Seinen Durchbruch gelang mit der Hauptrolle im Kultfilm „From Dusk Till Dawn“ und in „Batman & Robin“. Mit der skurrilen Rolle in „O Brother, Where Art Thou?“ erreichte er Kult-Status. Weitere Erfolge waren „Der schmale Grat“ und „Out of Sight“.

Mit „Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind“ gab Clooney sein Regiedebüt. Beim mehrfach ausgezeichneten „Good Night, and Good Luck“ war er Regisseur, Drehbuchautor und Darsteller in Personalunion.

Mit Steven Soderbergh gründete Clooney die Filmproduktionsfirma „Section Eight Productions“. In Soderberghs „Ocean’s Eleven“ spielt Clooney die Hauptrolle und machte damit 20 Millionen US-Dollar Einnahmen.

2013 drehte Clooney im Studio Babelsberg den historischen Film „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“. George Clooney hat für „Syriana“ zwei Oscars erhalten und wurde in sechs Kategorien nominiert: „Bester Film“, „Bester Darsteller“, „Bester Nebendarsteller“, „Bestes Drehbuch“, „Bester Regisseur“ und „Bestes adaptiertes Drehbuch“.

05. Robert De Niro

Vermögen: 500 Millionen US-Dollar

Robert De Niro
Robert De Niro
Die illustre Karriere von Robert De Niro ist geprägt von einer Fülle von ikonischen Darbietungen und Auszeichnungen. Von seiner ersten großen Rolle in dem Klassiker „Hexenkessel“ (1973) bis zu seiner oscarprämierten Rolle als Vito Corleone in „Der Pate – Teil II“ hat er bei jedem Projekt, das er in Angriff nimmt, großen Erfolg.

Seine Fähigkeit, sich mit bemerkenswerter Authentizität in jede Figur zu verwandeln, nimmt ihm das Publikum ab. Ob er nun einen Mafioso spielt oder komödiantische Rollen wie Ben Stillers Vater in „Meine Braut, ihr Vater und ich“ spielt, sind nur zwei Beispiele.

Er ist auch hinter der Kamera aktiv und hat bei mehreren Filmen Regie geführt, darunter „In den Straßen der Bronx“ (1993), der ihm für seine ergreifende Erzählweise viel Lob einbrachte.

Roberts Vermögen beläuft sich auf mindestens 500 Millionen Dollar. Das geht aus Dokumenten hervor, die im Rahmen seiner Scheidung von Grace Hightower, seiner Ehefrau von 1997 bis 2018, veröffentlicht wurden. Dem Dokument zufolge verdiente Robert zwischen 2004 und 2018 zwischen 250 und 300 Millionen Dollar mit Filmgehältern und Firmengewinnen.

Mit mehr als fünf Jahrzehnten Arbeit im Rücken ist Robert DeNiro unbestritten eine bleibende Figur in der Geschichte Hollywoods, deren Vermächtnis noch lange nach uns weiterleben wird.

06. Arnold Schwarzenegger

Vermögen: 450 Millionen US-Dollar

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
Der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger ist reich geworden durch die Kombination von Charisma, Kraft und männlichen Reizen. Sein Vermögen beträgt 450 Millionen US-Dollar. Der Schauspieler ist auch als Politiker und Unternehmer erfolgreich. „Terminator“, „Conan der Barbar“, „The Expendables“ waren seine großen Leinwanderfolge.

Seine Karriere begann in der Bodybuilding-Szene und er gewann diverse Mr. Olympia-Events. Mit „Hercules in New York“ begann seine Karriere im Mainstream-Kino. Reich und berühmt wurde er mit actionbetonten Rollen. Während seiner 50-jährigen Filmkarriere spielte er in rund 40 Spielfilmen mit, die insgesamt Einnahmen von 5 Milliarden US-Dollar einbrachten. Schwarzenegger erhielt zahlreiche renommierte Filmpreise.

In seiner populärsten Zeit hat er Gagen von 20 – 35 Millionen US-Dollar pro Film verlangen können.

07. Adam Sandler

Vermögen: 440 Millionen US-Dollar

Adam Sandler
Adam Sandler
Der amerikanische Schauspieler Adam Sandler kann auf eine langjährige Karriere in der Unterhaltungsbranche zurückblicken kann. Seine einzigartige Art von Humor hat ihm in den vergangenen Jahrzehnten großen Erfolg an den Kinokassen beschert.

Mit Auftritten bei „Saturday Night Live“ (1990-1995) und Rollen in Filmen wie „Billy Madison“ (1995), „Happy Gilmore“ (1996) und „Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden“ (1998) wurde er einem größeren Publikum bekannt. Diese frühen Erfolge begründeten Adams Ruf, liebenswerte, aber auch schelmische Charaktere zu spielen, die das Publikum trotz ihrer oft haarsträubenden Possen liebenswert fand; diese Formel wurde zu einem seiner Markenzeichen in seiner gesamten Filmografie.

In den letzten Jahren hat Sandler auch ernstere Filme gedreht, darunter „Der schwarze Diamant“ (2019) – für den er zahlreiche Nominierungen erhielt. Darüber hinaus produziert er mit seiner eigenen Produktionsfirma „Happy Madison Productions“, die er 1999 gegründet hat, mehrere erfolgreiche Komödien wie „Kindsköpfe“ 1 & 2 sowie „Pixels“.

Einer seiner größten Einnahmequellen war ein Netflix-Deal über vier Filme für 250 Millionen Dollar, den er 2014 abschloss. Er verlängerte seinen Vertrag 2017 um vier weitere Filme.

08. Mel Gibson

Vermögen: 425 Millionen US-Dollar

Mel Gibson
Mel Gibson
Mel Gibson kann auf eine fantastische Schauspiellaufbahn zurückblicken und hat ein Vermögen in Höhe von 425 Millionen US-Dollar angehäuft. Bekannt wurde er als Action-Held in „Mad Max“, der ein Budget von 350.000 US-Dollar hatte und 100 Millionen US-Dollar einbrachte.

Mit „Braveheart“ bewies er sich als erstklassiger Regisseur. Das Multitalent feierte grandiose Erfolge mit „Apocalypto“, „Die Passion Christi“ und „Hacksaw Ridge“.

Als Regisseur bekam er einen Oscar, als Schauspieler war er nicht einmal nominiert. Gibson besitzt eine eigene Insel im Pazifik.

09. Jack Nicholson

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Jack Nicholson
Jack Nicholson
Ein Vermögen von 400 Millionen US-Dollar kann Jack Nicholson sein Eigen nennen. Ruhm, Reichtum und Kult-Status errang er durch „Easy Rider“ und „Einer flog über das Kuckucksnest“.

Auch als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent war er erfolgreich. Ausgangspunkt seiner fulminanten Karriere war „The Cry Baby Killer“. Weitere Meilensteine folgten mit „Batman“ und „Das Beste kommt zum Schluss“.

Er gilt als „Greatest of the Decade“ 1960 bis 2010. In jeder Dekade war er mindestens einmal für den Oscar nominiert. Mit insgesamt 12 Oscar-Nominierungen hält Nicholson den Rekord als meist nominierter männlicher Schauspieler. Drei Mal wurde Nicholson mit einem Oscar geehrt für „Einer flog übers Kuckucksnest“, „Besser geht’s nicht“ und „Zeit der Zärtlichkeit“.

Insgesamt bekam er mehr als 100 Filmpreise, war vielfach nominiert und hat einen Stern auf dem „Walk of Fame“.

10. Jackie Chan

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Jackie Chan
Jackie Chan
Der Schauspieler, Produzent und Regisseur Jackie Chan ist der Guru der Kampfkunst und hat ein Vermögen von 400 Millionen US-Dollar aufgebaut.

Seine größten Erfolge feierte Chan als Actionheld in „Rumble in der Bronx“, „Kung Fu Panda“ und „Rush Hour“. Insgesamt umfasst Chans Filmbiografie mehr als 200 Filme.

Mit „Snake in the Eagle’s Shadow“ gelang ihm 1978 der internationale Durchbruch. Es folgten zahlreiche Hauptrollen über mehr als fünf Jahrzehnte. Er kreierte einen ganz individuellen Kampfstil mit akrobatischen Elementen und komödiantischen Einlagen. 2016 wurde er mit dem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

11. Sylvester Stallone

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
Als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur schuf Sylvester Stallone die größten Kinoerfolge aller Zeiten: Die Filmreihen „Rocky“ und „Rambo“, die jeweils Einnahmen von rund 4 Milliarden US-Dollar einspielten.

Der berühmte Action-Darsteller und größter Konkurrent von Arnold Schwarzeneggers verfügt über ein Vermögen von 400 Millionen US-Dollar.

Weitere Erfolge feierte Stallone mit „Wächter der Galaxis“ und „The Expendables“. Er ist einer von Hollywoods höchst bezahlten Darstellern. Oft spielte er nicht nur die Hauptrolle, sondern fungierte auch als Drehbuchautor und Regisseur. Die Ausnahmeerscheinung kann noch in fortgeschrittenem Alter starke Auftritte hinlegen. Stallone war jeweils dreimal für den Oscar und den Golden Globe Award nominiert.

12. Tom Hanks

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Tom Hanks
Tom Hanks
Der Schauspieler und Produzent Tom Hanks wurde weltberühmt mit „Forrest Gump“, „Der Da Vinci Code“ sowie „Angels and Demons“.

Aktuell verfügt er über ein Vermögen von 400 Millionen US-Dollar. Weitere Erfolge waren „Philadelphia“, „Brücke der Spione“ und „Sully“.

Hanks brillierte auch als Voice-Over-Sprecher und lieh der Figur Woddy aus „Toy Story“ seine Stimme. Sein Gesamtwerk umfasst rund 70 Filme, TV-Shows und Bühnenstücke. Er sorgte wiederholt für Einnahmen in Rekordhöhe an den Kinokassen.

Hanks wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet und war fünf Mal nominiert. Hinzu kommen 15 weitere Filmpreise und 30 Nominierungen.

13. Mark Wahlberg

Vermögen: 400 Millionen US-Dollar

Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
Mark Wahlbergs Karriere begann als Mitglied der Rap-Gruppe „Marky Mark and The Funky Bunch“, die zwei Alben veröffentlichten, bevor sie sich 1993 auflöste; sein Schauspieldebüt gab er jedoch erst 1996 mit „Mr. Bill“.

Seitdem umfasst Wahlbergs Filmografie über sechzig Titel, von Komödien wie „Die etwas anderen Cops“ (2010) bis hin zu Dramen wie „Boogie Nights“ (1997).

Zusätzlich besitzt Wahlberg die Produktionsfirma „Closest To The Hole Productions“, die Serien und Filme wie zum Beispiel „Ballers“ oder „Spenser Confidential“ produzierte.

2017 gewann Wahlberg den Oscar als bester Nebendarsteller für die Rolle des US Navy Seal Marcus Luttrel in dem Film „Lone Survivor“.

14. Keanu Reeves

Vermögen: 380 Millionen US-Dollar

Keanu Reeves
Keanu Reeves
Der Schauspieler, Regisseur, Autor, Filmproduzent und Musiker Keanu Reeves wurde berühmt durch „Point Break“, „Matrix“, „Johnny Menemonic“ und „The Lake House“.

Die „Matrix“-Trilogie katapultierte ihn in den Olymp der bestbezahlten Hollywood-Stars und räumte vier Oscars ab.

Reeves gab sein Regiedebüt mit „Man of Tai Chi“. Mehrfach erhielt er Filmpreise wie den „MTV Award“ und „Taurus Stunt Award“ und hat einen Stern auf dem „Walk of Fame“.

Einen großen Teil seiner Einnahmen spendet Reeves für wohltätige Zwecke gespendet. Keanu Reeves ist begeisterter Biker und gründete die Arch Motorcycle Company, die Motorräder herstellt.

15. Clint Eastwood

Vermögen: 375 Millionen US-Dollar

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Der US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent ist bekannt aus „The Good, the Bad and the Ugly“, „Dirty Harry“, „Unforgiven“ und „Million Dollar Baby“.

Er wurde mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet und hat ein unglaubliches Vermögen von 375 Millionen US-Dollar erarbeitet. Weitere Erfolge Eastwoods waren „Eine Handvoll Dollar“, „Gran Torino“ und „Sully“. Sein Regie-Debüt gab er mit „Play Misty for Me“.

16. Michael Douglas

Vermögen: 350 Millionen US-Dollar

Michael Douglas
Michael Douglas
Michael Douglas ist ein berühmter Schauspieler, der auf eine über fünf Jahrzehnte währende Karriere zurückblicken kann. Zu seinem beeindruckenden Werk gehören ikonische Rollen in Filmen wie „Wall Street“, „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Basic Instinct“.

Für „Wall Street“ hat er 1987 den Academy Award als bester Schauspieler gewonnen. Außerdem produzierte er „Einer flog über das Kuckucksnest“ (1975), für den er seinen ersten Oscar erhielt.

Michael Douglas hat mit seiner Schauspielkarriere Hunderte von Millionen verdient. Auch als Produzent hat er enorme finanzielle Gewinne eingefahren. Als Schauspieler bekam er etwa für „Basic Instinct“ 15 Millionen US-Dollar Gage. Für den US-Thriller „Ein perfekter Mord“ wurde er sogar mit 20 Millionen US-Dollar entschädigt.

17. Will Smith

Vermögen: 350 Millionen US-Dollar

Will Smith
Will Smith
Der erfolgreiche Schauspieler, Filmproduzent und Rapper Will Smith wurde reich und berühmt mit „The Fresh Prince of Bel-Air“ und der „Men in Black“-Filmreihe.

Er kann ein Vermögen von 350 Millionen US-Dollar sein eigen nennen und ist seit mehr als dreißig Jahren im Filmgeschäft. Die Liste seiner Filmpreise enthält vier Grammy Awards, zwei Oscar-Nominierungen und viele weitere Auszeichnungen.

Besonders beeindruckend waren seine Auftritte in „Ali“, „The Pursuit of Happyness“, „Hitch“, „Seven Pounds“ und „I Am Legend“, die ihn unsterblich machen.

In den 2000er Jahren, auf dem Höhepunkt seines Ruhmes, lagen Wills Filmgagen im Durchschnitt bei 20 bis 30 Millionen Dollar.

18. Brad Pitt

Vermögen: 300 Millionen US-Dollar

Brad Pitt
Brad Pitt
Der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent Brad Pitt wurde reich und berühmt durch seine Rollen in „12 Monkeys“, „Fight Club“, „Seven“, „Ocean’s Eleven“ und „World War Z“. Er baute bis heute ein traumhaftes Vermögen von sage und schreibe 300 Millionen US-Dollar auf. Sein spezieller Look brachte Pitts Konterfei seit den 1990ern auf zahllose Magazin-Covers und die Wahl zum „Sexiest Man Alive“.

Mit seiner eigenen Filmproduktion „Plan B“ produzierte er erfolgreiche Filme wie „Eat, Pray Love“, „Inglourious Basterds“ und „Kick-Ass“.

Als einer der Darsteller in dem Film „12 Years a Slave“ bekam er gemeinsam mit anderen den Oscar in der Kategorie Bester Film. Weitere fünf Male war er für den Academy Award nominiert. Den Golden Globe Award bekam er als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „12 Monkeys“. Daneben erhielt Pitt eine Vielzahl weitere Filmpreise.

19. Harrison Ford

Vermögen: 300 Millionen US-Dollar

Harrison Ford
Harrison Ford
Seine beeindruckendsten Werke umfassen einige der beliebtesten Filme der Kinogeschichte, von seiner Paraderolle als Han Solo in Star Wars bis hin zu Indiana Jones und Blade Runner. Er hat auch an der Seite von Hollywood-Legenden wie Tom Hanks, Sean Connery und Julia Roberts gespielt.

Ford begann im Alter von 23 Jahren seine Karriere in „American Graffiti“ (1973). Es folgten Rollen in Fernsehserien, bevor er die Rolle des Hans Solo in Star Wars bekam und zum Superstar wurde.

Mit seinen Filmen hat er weltweit an den Kinokassen fast 10 Milliarden Dollar eingespielt.

Seine größte Gage (65 Millionen Dollar) mit einer äußerst lukrative Gewinnbeteiligung bekam Ford für den Film „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“.

20. Leonardo DiCaprio

Vermögen: 300 Millionen US-Dollar

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
Mit „Titanic“ wurde der amerikanische Schauspieler auf Anhieb zum Superstar. Leonardo DiCaprio brillierte auch in „Romeo and Juliet“, „The Wolf of Wall Street“ und „Catch Me If You Can“.

Seine Verkörperung des Romeo in Shakespeare’s „Romeo und Julia“ brachte weltweit Einnahmen von 147,5 Millionen US-Dollar.

Leonardo DiCaprio widmet sich nicht nur der Schauspielkunst, sondern ist auch als Filmproduzent erfolgreich, unter anderem mit „Before the Flood“ und „Live by Night“.

Sein persönliches Vermögen beträgt 300 Millionen US-Dollar. Im Verlauf seiner Karriere bekam er sieben Oscars und 11 Golden Globe Awards.

Weitere reiche Schauspieler sind:

Nr.:Schauspieler:Vermögen:
21.Edward Norton300 Millionen US-Dollar
22.Robert Downey Jr300 Millionen US-Dollar
23.Denzel Washington280 Millionen US-Dollar
24.Salman Khan260 Millionen US-Dollar
25.Bruce Willis250 Millionen US-Dollar
26.John Travolta250 Millionen US-Dollar
27.Kevin Costner250 Millionen US-Dollar
28.Jet Li250 Millionen US-Dollar
29.Morgan Freeman250 Millionen US-Dollar
30.Samuel L Jackson250 Millionen US-Dollar

Entspricht unser Ranking der 30 reichsten Schauspieler der Welt deinen Erwartungen oder gab es Überraschungen für dich? Kanntest du all‘ die Reichen und Schönen oder hast du für dich neue Leute entdeckt? Sicher haben dich die Stars inspiriert, den ein oder anderen Film (noch einmal) anzusehen.

Tipp:
Die 38 reichsten Schauspielerinnen der Welt

Verwendete Quellen: celebritynetworth.com , wealthygorilla.com, forbes.com

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de

1 Gedanke zu „Die 30 reichsten Schauspieler der Welt“

  1. Was soll man dazu sagen.
    Viele gute Filme wurden gedreht.
    Ist auch ein Job den nicht jeder machen kann.Mann muss Talent u.eine gewisse Ausstrahlung haben.
    Vor allem Textsicher – u.Glaubwürdigkeit als Schauspieler haben!

Kommentare sind geschlossen.