Der Werbesong aus dem Citroen C4 TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der brandneue Kompaktvan Citroen C4 Picasso wird gerade auf allen großen deutschen TV-Sendern beworben. In dem Clip sieht man zwei Astronauten die unsere Erde zum neuen Citroen C4 zusammenfalten. „Die ganze Welt in Ihrem Auto“, so der Slogan des Automobilherstellers PSA Peugeot Citroën.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

40 Day Dream von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Edward Sharpe and the Magnetic Zeros ist eine Band aus dem USA, die vor allem Alternative Rock, Pop-Rock und Indie-Folk spielen. Gegründet wurde die Band im Jahr 2005 von Frontsänger Alex Ebert und Jade Castrinos, die er kurz zuvor in einem Cafe kennen lernte. Drei Jahre später ging die Band auf Tour durch Amerika. Ein Jahr später, im Jahr 2009, erschien ihr erstes Album Up From Below. Dieses erreichte Platz 76 in den Billboard 200 Charts.

Eines ihrer Lieder wird ebenfalls in der aktuellen Peugeot 2008 Werbung verwendet.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Der Werbesong aus dem Citroen C4 TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Citroen C3: Song aus der Werbung
Tipp:
Citroën Berlingo: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Citroen DS 3 Werbung
Tipp:
Der Song aus dem Citroën C4 Picasso TV-Spot
Tipp:
Fitbit: Song aus der Werbung 2020