Der Song aus der Weg.de Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Reiseportal Weg.de bietet über 1 Millionen verifizierte Hotelbewertungen und bietet darüber hinaus detaillierten Informationen zu Hotels und Reisezielen.

In dem TV-Spot sehen wir ein junges Pärchen, das sich gerade am Strand befinden und in das Meer hineinspringt. Im nächsten Moment baut ein Vater eine beeindruckende Sandburg und wird von seinen Kindern umarmt. Der Abschluss des Clips bildet ebenfalls ein Paar, welches auf einer Sanddüne entspannt und den Sonnenuntergang genießt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

You Can Stay von Woody Pitney

„Woody Pitney“ stammt aus Melbourne, Australien. Der 22-jährige Sänger und Songwriter will mit seiner Debüt-Single „You Can Stay“ die Charts stürmen. Seine erste EP „Afterdust“ veröffentlichte er u. a. auf SoundCloud. Sein Musikstil geht in Richtung Pop, Folk und Alt-Country. Bisher hat er noch bei keinem großen Plattenlabel ein Vertrag bekommen. Vielleicht ändert sich dies mit Hilfe der Weg.de Werbung. Die Single „You Can Stay“ konnte bei der Fachpresse durchaus überzeugen.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Der Song aus der Weg.de Werbung“

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Audi Q5: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Oreo: Lied aus der Werbung
Tipp:
Dior Homme: Lied aus der Werbung mit Robert Pattinson
Tipp:
BMW X5: Song aus der Werbung
Tipp:
VW: Song aus der ID. Familie Werbung