Deezer: Das Lied „Love Song“ aus den neuen TV-Spots

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Erst vor wenigen Wochen startete der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ einen neuen Werbespot im deutschen Fernsehen (wir berichteten).

Aktuell zeigt „Deezer“ gleich zwei unterschiedlichen TV-Spots in der Fernsehwerbung.

Im 1. TV-Spot ist ein junger Familienvater zu sehen, der zusammen mit seinen Kindern eine kleine Party feiert. Kurze Zeit später wird der Satz „Das ist unser Dance-Party Song“ eingeblendet.

Im 2. Werbespot ist eine Geschäftsfrau zu sehen, die in einen Aufzug betritt und dort den Songtext des Liedes mitsingt. Dieses mal wird ein andere Satz eingeblendet: „Das ist mein Guilty-Pleasure Song“.

Der Song aus der Deezer Werbung heißt:

Love Song von Zak Abel

„Zak Abel“ ist ein britischer Sänger und Songwriter, der seit 2014 aktiv seine Musikkarriere voran treibt. Seit Debütalbum „Only When We’re Naked“ erschien im Oktober 2017 und erreichte die Top 100 der britischen Album-Charts.

Die Single „Love Song“ aus den Deezer TV-Spots erschien 2018.

1. Deezer TV-Spot:

2. Deezer TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Forza Horizon 5: Song aus der Werbung
Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
BAUHAUS: Song aus der Werbung
Tipp:
Vodafone GigaKombi: Song aus der Weihnachtswerbung 2018