Deezer: Lied aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ bewirbt regelmäßig in Deutschland in Form von TV-Spots ihr Angebot. Deezer ist seit 2011 in Deutschland auf dem Markt erhältlich und kämpft tapfer gegen den Marktführer Spotify. Mittlerweile verzeichnet Deezer über 10 Millionen aktive Nutzer, die über 43 Millionen Songs anhören können.

Der aktuelle TV-Spot zeigt die selben Szenen wie der Werbespot aus dem Jahr 2017. Dieses Mal wird aber ein anderes Lied verwendet.

Im aktuellen Werbespot ist zu Beginn ein junger Mann zu sehen, der sich sein Gesicht weiß anmalt. Im weiteren Verlauf sind verschiedene Personen zu sehen, die Kopfhörer tragen und ihre Lieblingsmusik hören. Speziell macht der TV-Spot auf die Offline-Funktion von Deezer aufmerksam. Mit dieser Funktion können auch Lieder abgespielt werden, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist.

Der Song aus der Deezer Werbung heißt:

Rooftop von Nico Santos

Nico Santos ist ein deutsch-spanischer Singer-Songwriter. Der Song „Rooftop“ war sein erster kommerzieller Solo-Erfolg. Das Lied landete in Deutschland auf Platz 5 und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Deezer TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Deezer: Das Lied "Love Song" aus den neuen TV-Spots
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung mit Revolverheld
Tipp:
Deezer: Lied aus dem neuen TV-Spot 2018
Tipp:
Deezer: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Vodafone GigaBoost: Song aus der Werbung