Deezer: Lied aus dem neuen TV-Spot 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst Deezer startet in Deutschland eine neue Werbekampagne. Deezer ist in 182 Ländern verfügbar und beinhaltet über 48 Millionen Songs.

Im aktuellen Werbespot ist zu Beginn ein junger Mann zu sehen, der sich sein Gesicht weiß anmalt. Im weiteren Verlauf sind verschiedene Personen zu sehen, die Kopfhörer tragen und ihre Lieblingsmusik hören. Speziell macht der TV-Spot auf die Offline-Funktion von Deezer aufmerksam. Mit dieser Funktion können auch Lieder abgespielt werden, obwohl keine Internetverbindung existiert.

Der Song aus der Deezer Werbung heißt:

Feeling Alive von Earl St. Clair
iTunes: herunterladen

„Earl St. Clair“ ist ein amerikanischer Musikproduzent, Songschreiber und Sänger. Seine Musikkarriere startet der Musiker als JP Did This 1. Er plant sein Debüt-Album „Songs About A Girl I Used To Know“ noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Im August ist seine Debüt-Single „Man on Fire“ erschienen.

TV-Spot (Vollversion):

WEITERLESEN

Tipp:
Deezer: Die Songs aus dem TV-Spots 2017
Tipp:
Deezer: Song aus dem TV-Spot mit Kontra K
Tipp:
Indonesia: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Lätta: Lied aus der Werbung
Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018