Zalando: Song aus der Werbung zum 10. Geburtstag

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Zalando, der deutscher Online-Versandhändler für Schuhe und Mode, feiert seinen 10. Geburtstag. Um den Geburtstag gebürtig zu feiern präsentiert Zalando eine exklusive Calvin Klein Jeans Kollektion.

In dem TV-Spot stellen die Modellgeschwister Kaia und Presley Gerber die exklusive Kollektion von Calvin Klein Jeans vor. Die neue C/K-Kollektion verbindet Denim und Streetwear mit dem ikonischen Logo der 90er Jahre.

Um Zalandos 10. Geburtstag zu feiern, haben über 100 Marken mit Europas führender Online-Fashion-Plattform zusammengearbeitet, um exklusive Produkte und Kollektionen zu kreieren, die du sonst nirgendwo bekommst.

Der Song aus dem Zalando TV-Spot heißt:

Fake ID von Riton & Kah-Lo
Amazon Music: anhören

Das Lied stammt von dem britischen DJ und Musikproduzenten Riton, der schon seit einigen Jahren mit der nigerianischen Sängerin Kah-Lo zusammenarbeitet.

Ihre Debüt-Single „Fasta“ wurde am 11. August 2017 veröffentlicht. Der Song „Fake ID“ erschien nur vier Monate später und wurde zu einem großen Erfolg für die noch recht unbekannte Sängerin.

Zalando TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone 7 Plus: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Lexus: Lied aus der Werbung
Tipp:
Coca-Cola Zero: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Star Trek Beyond: Song "Sledgehammer" aus Trailer und TV-Spot
Tipp:
Musiktitel aus der Omega Uhren Werbung