Werbesong aus dem Harman/Kardon Lautsprecher TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Harman/Kardon“ ist ein US-amerikanischer Hersteller von Hi-Fi-Komponenten. Kurz vor Weihnachten startet das Elektronik-Unternehmen eine Werbeoffensive im deutschen Fernsehn.

In dem TV-Spot wird der drahtloser HD-Lautsprecher „OMNI 20“ beworben. In dem Werbespot ist ein leidenschaftliches Paar zu sehen, die mit der passenden Musik so richtig im Fahrt kommen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Conquest von The White Stripes
Amazon MP3: reinhören/downloaden

„The White Stripes“ war eine Rock & Roll Band, die 1997 von Gitarrist und Sänger „Jack White“ sowie Schlagzeugerin und Sängerin „Meg White“ gegründet wurde. Die beiden Musiker gaben sich als Geschwister aus, waren allerdings von 1996 bis 1999 verheiratet. Geschrieben wurden die meisten Songs von „Jack White“, deren Musikstil in Richtung Rock, Punk, Indie, Blues und Folk einzuordnen ist. 2011 löste sich die Band offiziell auf.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de