Weight Watchers: Song aus Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Weight Watchers hat sich auf Diätmethoden zur Gewichtsreduktion spezialisiert. Das im Jahr 1963 gegründete Unternehmen bewirbt im deutschen Fernsehen die Weight Watchers App und deren Internetseite, auf der Online-Kurse, Kochtipps und viele weitere nützliche Angebote zum Thema Gewichtsabnahme angeboten werden.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen die auf ihre Personenwaage steigt und sich darüber freut 2kg in einer Woche abgenommen zu haben. Anschließend wird mit der Familie gesund zum Mittag gegessen. Danach wird eine etwas ältere Frau gezeigt, die mit ihrem Hund spazieren geht. Mit der Weight Watchers App sammelt sie „ActivPoints“. Im weiteren Verlauf werden weitere Frauen gezeigt die erfolgreich an Gewicht abgenommen haben.

Der Song aus der Weight Watchers Werbung heißt:

The Way We Touch von WE ARE TWIN

„WE ARE TWIN“ wurde 2010 von dem Musikduo Nicolas Balachandran und Gabi Christine gegründet. Der in Deutschland aufgewachsene Multi-Instrumentalist und Produzent Nicolas Balachandran hat srilankische Wurzeln und traf die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Gabi Christine 2009 für einige Musik-Sessions. Aus der Zusammenarbeit folgten 15 gemeinsame Songs. Anschließend wurde „WE ARE TWIN“ zum Leben erweckt.

Die Single „The Way We Touch“ ist das erste Lied von „WE ARE TWIN“, welches 2013 erschienen ist.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de