VW T-Cross: Song aus dem TV-Spot mit Model „Cara Delevingne“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer Volkswagen präsentiert in der TV-Werbung den neuen T-Cross. Der SUV gilt als absoluter Allrounder mit einem markanten Design und soll durch seine Flexibilität überzeugen.

Um die vielseitig in den Vordergrund zu stellen, sieht man die britische Schauspielerin und Model „Cara Delevingne“ beim Autofahren, Schlagzeug spielen, fotografieren, joggen und schließlich am Ende des Werbespots, bei einem Raubüberfall.

Der neue T-Cross ist „auf jede Art besonders“ und stellt den kleinen SUV von Volkswagen dar. Der Basispreis liegt aktuell bei 17.975€.

Der Song aus der VW T-Cross Werbung heißt:

My Love for You von ESG
Amazon Music: anhören

Gegründet wurde die amerikanische Band ESG (Emerald Sapphire & Gold) im Jahr 1978. Besonders in den 80er Jahre hatte ESG einige Erfolge zu verzeichnen. Die Band macht Musik in Verbindung mit in einer Vielzahl von Musikrichtungen, darunter Hip-Hop und Dance-Punk. Das Lied „UFO“ der Band ist einer der meistgesampelten Songs der Musikgeschichte.

Der Song „My Love for You“ erschien 1983 auf dem Album „Come Away with ESG“.

VW T-Cross TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Beats by Dr Dre Werbung
Tipp:
VW Golf: Song aus der Werbung
Tipp:
Beats By Dre: Song aus der Werbung
Tipp:
Volkswagen: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Rituals: Der Song aus der Werbung