Volvo XC40: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die schwedische Automarke Volvo strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot zum kompakten Crossover-SUV XC40 aus. Neben konventionellen Benzin- und Dieselmotoren und ein Plug-in-Hybrid-Modell wurde 2020 ein batterieelektrisches Fahrzeugmodell als XC40 Recharge auf den Markt eingeführt.

In dem Werbespot sieht man einen älteren Herren, der mit seiner Enkeltochter im Wohnzimmer mit Spielzeugautos spielt. Dabei macht der Mann Motorengeräusche, was das Mädchen aber nicht ganz nachvollziehen kann. Schließlich fahren ihre Eltern einen vollelektrischen Volvo XC40, der keine Motorengeräusche macht.

Der Song aus dem Volvo XC40 TV-Spot heißt:

Anything You Can Do von Ethel Merman
amazon logo
Youtube Logo

Ethel Merman war eine US-amerikanische Schauspielerin, Künstlerin und Sängerin. Bekannt vor allem für ihre markante, kraftvolle Stimme und ihre Hauptrollen im Musiktheater, wurde sie als „die unbestrittene First Lady der Musical-Comedy-Bühne“ bezeichnet.

Sie ist auch für ihre Broadwayproduktionen in Anything Goes (1936) und Call Me Madam (1953) bekannt. Neben vielen anderen Auszeichnungen erhielt sie den Tony Award als beste Schauspielerin in einem Musical für ihre Leistung in Call Me Madam, einen Grammy Award für Gypsy und einen Drama Desk Award für Hello, Dolly!.

Volvo XC40 TV-Spot:

5 Gedanken zu „Volvo XC40: Lied aus der Werbung“

Schreibe einen Kommentar