Voltaren: Song aus der Schmerzgel Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Schmerzgel „Voltaren“ wird aktuell in der deutschen Fernsehwerbung beworben. In Voltaren befindet sich der Wirkstoff Diclofenac, welches bei leichten bis mittleren Schmerzen und Entzündungen eingesetzt wird.

In dem Werbespot ist ein älterer Herr zu sehen, der auf seiner Couch sitzt und an seinem Knie reibt. Er hat sichtlich schmerzen dabei. Nachdem er das Knie mit Voltaren eingerieben hat, begibt er sich in sein Hobbykeller, indem sich sein altes Motorrad befindet. Er macht sich an die Arbeit und säubert unter anderem den Motor. In der nächsten Szene steht er bei seiner Enkeltochter vor der Tür und nimmt sie mit auf eine Spritztour durch die Gegend.

Der Song aus der Voltaren Werbung heißt:

Originalversion:
To Love Somebody von Bee Gees
amazon logo
Youtube Logo

Das Lied aus der Werbung ist eine Cover-Version der Bee Gees Version, welche exklusiv für den Werbespot eingesungen wurde. Eine Vollversion gibt es nicht.

Die Bee Gees waren eine 1958 gegründete Musikgruppe. Das Trio war in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren besonders erfolgreich und später als prominente Interpreten der Disco-Musik-Ära bis Ende der 1970er Jahre bekannt. Die Bee Gees schrieben alle ihre eigenen Hits, schrieben und produzierten aber auch mehrere große Hits für andere Künstler. Die Bee Gees werden von vielen Kritikern, Medien und Künstlerkollegen als die „Kings of Disco“ bezeichnet.

Die Musikgruppe hat weltweit über 120 Millionen Tonträger verkauft (Schätzungen zufolge sogar über 220 Millionen), womit sie zu den meistverkauften Musikkünstlern aller Zeiten gehören.

Voltaren TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der iPhone Werbung 2019
Tipp:
Das Lied aus der Kinder Riegel Werbung 2013 - Wie Alles Begann
Tipp:
Song aus dem TK-Maxx TV-Spot
Tipp:
Samsung Galaxy Z Flip & Z Fold 2: Song aus der Werbung
Tipp:
AIDA: Song aus der Werbung

8 Gedanken zu „Voltaren: Song aus der Schmerzgel Werbung“

  1. Guten Tag
    Können sie mir sagen wer der man mit dem Motorrad ist der das Mädchen im Seitenwagen hat? Ich bin mir sicher das das Dieter Braun ist. Vor vielen Jahren saßen wir beim Technikmuseum in Sinsheim beim MV Treffen am gleichen Tisch uns gegenüber. Damals habe ich vergessen ihn auf meinem Shirt unterschreiben zu lassen .
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Schafhirt

    Antworten
  2. Das ist nicht Dieter Braun – ich wüßte ebenfalls gerne wer das ist , im ersten Moment dachte ich nach dem Foto auf der Rennmaschine an Heinz Rosner , der ist aber älter …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar