Volkswagen T-Roc: Song aus der Werbung

Screenshot aus Volkswagen T-Roc Werbung

Der deutsche Autobauer “Volkswagen” strahlt einen neuen Werbespot im Fernsehen aus, der den neuen “T-Roc” präsentiert. Der Volkswagen T-Roc ist ab einem Basispreis von 20,390 Euro zu haben.

In dem TV-Spot zeigt der Wolfsburger Autobauer einen furchteinflößenden Widder, der nicht nur den Schafen beibringt wer auf der Weide das sagen hat, sondern auch dem Herdenhund. Selbst die Schermaschinen des Landwirt hinterlässt bei dem schwarzen Widder keinen bleibenden Eindruck. Doch als der “T-Roc” die Landstraße entlang fährt, muss auch das sture Scharf einsehen, wer hier der stärkere ist. Gemächlich macht es Platz für den SUV.

Der starke Widder soll als Sinnbild herhalten – gewissermaßen als Alphatier im SUV-Markt, denn so möchte VW den “T-Roc” vermarkten. “Überzeugt. Von Anfang an.” lautet das Motto der neuen Werbekampagne.

Der Song aus der Volkswagen T-Roc Werbung heißt:

Are You Gonna Go My Way von Lenny Kravitz

Der US-amerikanische Rocksänger “Lenny Kravitz” gilt als Multitalent. Der Musiker ist Multi-Instrumentalist und spielt nicht nur alle Instrumente die in seinen Liedern verwendet wird selbst, sondern übernimmt auch alle Stimmen selbst. Zwar wird “Kravitz” oft als Rockmusiker bezeichnet, doch viele seine Songs beinhalten Elemente aus Soul, Funk, Hard Rock und Reggae.

Der Song “Are You Gonna Go My Way” aus dem TV-Spot stammt aus dem gleichnamigen Album, welches 1993 veröffentlicht wurde. Die Single war besonders in Brasilien erfolgreich. Es ist das einzige Lied, welches in Brasilien mit Diamant für 500.000 Downloads ausgezeichnet wurde.

Sein neustes Album “Strut” erschien 2014 und erreichte in Deutschland Platz 2 der Album-Charts.

TV-Spot: