Volkswagen: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Volkswagen-Konzern gehört zu den Automobilherstellern mit den größten Absatzzahlen. Damit der gute Abverkauf anhält, startet Volkswagen eine neue Werbekampagne im Fernsehen, in denen die ACTIVE Sondermodelle beworben werden. Zu den diesjährigen Sondermodellen gehört der T-Roc SUV, der T-Roc Cabriolet, der Tiguan, der T-Cross, der Golf, der Polo und viele weitere Modelle.

Neben der ACTIVE Sondermodelle Werbung, wird auch der #gönnteuchwas-Paket TV-Spot ausgestrahlt. Ab einem Preis von 9,99 Euro im Monat, bekommst du attraktiven Vorteilen wie 6 Monate Kfz-Versicherung, Wartung & Inspektion, Garantieverlängerung und Cash-Back Aktion für Zubehör bis 400 €.

Der Song aus der Volkswagen Werbung 2021 heißt:

Freedom! ’90 von George Michael
amazon logo
Youtube Logo

George Michael war ein englischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent sowie Mitglied des Musikduos Wham!. In seiner Karriere hat Michael über 115 Millionen Tonträger weltweit verkauft, was ihn zu einem der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten macht. Er erreichte sieben Nummer-eins-Songs in den UK Singles Chart und acht Nummer-eins-Songs in den US Billboard Hot 100. Michael gewann verschiedene Musikpreise, darunter zwei Grammy Awards.

Die ersten beiden Alben der Band Wham!, Fantastic (1983) und Make It Big (1984), erreichten Platz 1 der UK-Album-Charts und der US Billboard 200. Zu ihren Hit-Singles gehörten „Wake Me Up Before You Go-Go“ und „Last Christmas“. Michaels erste Solo-Single, „Careless Whisper“, erreichte die Nummer eins in über 20 Ländern, einschließlich Großbritannien und den USA. Sein erstes Solo-Album, Faith, wurde 1987 veröffentlicht, erreichte die Spitze der UK-Album-Charts und hielt sich 12 Wochen lang auf Platz eins der Billboard 200.

Der Song „Freedom! ’90“ wurde 1990 veröffentlicht. Das „’90“ am Ende des Titels soll Verwechslungen mit einem Hit von Michaels früherer Band Wham! verhindern, der ebenfalls den Titel „Freedom“ trägt. Der Hintergrundbeat des Songs ist ein Sample aus James Browns Song „Funky Drummer“.

„Freedom! ’90“ war ein großer Hit und erreichte Platz 8 in den US Billboard Hot 100. Der Song bezieht sich auf Michaels vergangenen Erfolg mit Wham!, zeigt aber auch eine neue Seite von ihm als neuen Mann, der dem Musikgeschäft zynischer gegenübersteht als er es zuvor war. Michael führte dieses Lied, zusammen mit seiner Single „White Light“ aus dem Jahr 2012, während der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

VW ACTIVE Sondermodelle TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar