Das britische Mobilfunkunternehmen „Vodafone“ startet weltweit eine neue Werbekampagne. Der neue Markenauftritt von Vodafone beinhaltet ein neues Logo und einen neuen Slogan: „The Future is exciting. Ready?“
In dem TV-Spot zeigt Vodafone die Geschichte der Menschen und wie diese über die Jahrhunderte miteinander kommuniziert haben. Am Ende blendet Vodafone folgender Schriftzug ein: „Egal, wie Du in Zukunft Hallo sagst. Wir sind da. – Vodafone“.
Der TV-Spot wird ausschließlich am Samstag, den 07.10 und Sonntag, den 08.10 im Fernsehen zu sehen sein.
Der Song aus der Vodafone Werbung heißt:
– Changing von Sigma feat. Paloma Faith
„Paloma Faith“ ist eine englische Schauspielerin und Sängerin. Sie besitzt eine Ausbildung als Jazzsängerin und Tänzerin. Ihre Lieder reichen von Jazzpop der 50er Jahre über den Motown-Soul bis zum Funk-Soul der 70er. Die Single „Changing“ erschien 2015 und erreichte in ihrem Heimatland den ersten Platz der Charts. Produziert wurde der Song von dem DJ-Duo „Sigma“, für die „Changing“ bereits der zweite Nummer-1-Hit in England ist.
TV-Spot:
—