Veltins: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Biermarke „Veltins“ kehrt mit einer neuen Werbekampagne zurück ins deutsche Fernsehen. In dem 30-Sekunden TV-Spot sind Fußball-Szenen, Fans, Motorradfahrer und Freunde zu sehen, die gemeinsam feiern und eine gute Zeit haben.

Im Zentrum des Werbespots steht die Veltins-Arena in Gelsenkirchen, in der die Fußballmannschaft Schalke 04 ein Spiel bestreitet. Im weiteren Verlauf ist ein Konzert, eine Motorradfahrer-Gemeinschaft und Freunde an einem Lagerfeuer zu sehen, die genüsslich Veltins Pilsener trinken. „Leidenschaft ist, was uns verbindet. Frisches Veltins.“ heißt der Claim der neuen TV-Kampagne.

Der Song aus dem Veltins TV-Spot heißt:

United Passion von DamienDamien
Amazon Music: anhören

Das Lied aus der aktuellen Veltins Werbung wurde exklusiv von DamienDamien produziert. Hinter dem Namen „DamienDamien“ betreibt der deutscher Pop-Musiker Ian O’Brien Docker eine Musik-Produktionsfirma. Der mit Gold und Platin preisgekrönter Songwriter und Musikproduzent produziert überwiegend Musik für die Werbung. Neben persönlichen Musikprojekten hat er mit einer Vielzahl internationaler Künstler wie Kelis, Keri Hilson, Limp Bizkit und Justin Bieber zusammengearbeitet und für Kunden wie Mercedes-Benz, BMW, Lamborghini, Nintendo und NIVEA Musik für Werbespots komponiert.

Veltins TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de