ÜberWeihnachten Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder aus der 1. Staffel der Netflix-Serie ÜberWeihnachten in der Übersicht. Höre dir die komplette Playlist an.

Jeder Song aus den 3 Folgen ist mit einer Szenen-Beschreibung, einer Zeitangabe und einer Hörprobe ausgestattet. In der 1. Staffel von ÜberWeihnachten sind 20 Lieder zu hören.

Staffel 1 – Folge 1

Zuhaus‘ is wo der Baum is

Song:Anhören:
Still - Tonstudio - Luke Mockridge
Zeit: 0:00 | Szene: Bastian singt dieses Lied im Tonstudio ein.
amazon logo
Feel Something - Marius De Le Mer
Zeit: 0:02 | Szene: Bastian wird beim Casting aufgerufen. Er meldet sich jedoch nicht.
amazon logo
Youtube Logo
Merry Christmas Everbody - Luke Mockridge
Zeit: 0:05 | Szene: Bastian singt auf der Straße. Ihm wird kurz darauf sein bisher eingespieltes Geld geklaut. Er kehrt nach Hause zurück und legt sich schlafen. Am nächsten Tag steht er unter der Dusche und bekommt einen Anruf von Niklas.
---
Maybe This Christmas - Ron Sexsmith
Zeit: 0:07 | Szene: Bastian und sein Vater sind im Auto unterwegs.
amazon logo
Youtube Logo
A Christmas Wish - Electrocute
Zeit: 0:08 | Szene: 2. Lied, welches im Auto zu hören ist. Sie kommen beim Haus an. Bastian wird von seiner Mutter begrüßt.
amazon logo
Youtube Logo
Christmas Alone - Current Swell
Zeit: 0:15 | Szene: Bastian fährt mit seinem Fahrrad durch den Wald und kurz darauf durch seine Heimatstadt.
amazon logo
Youtube Logo
Christmas Morning - Sleepwalkers
Zeit: 0:23 / 0:28 | Szene: Bastian und Niklas sind im Auto unterwegs. Sie wollen einen Weihnachtsbaum fällen. / Später wird gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt.
---
Red Sun - Andrew Duck MacDonald, Bryan New
Zeit: 0:35 | Szene: Bastian verlässt das Haus und betritt kurz darauf eine Bar.
amazon logo
Oh Yeah - The Subways
Zeit: 0:40 | Szene: Song ist in der Bar zu hören.
amazon logo
Youtube Logo
Nur nicht aus liebe weinen - Luke Mockridge
Zeit: 0:38 | Szene: Bastian spielt Klavier und singt dieses Lied.
---
Heimatkaff - Querbeat
Zeit: 0:43 | Szene: Bastian begegnet einer Frau, die ein Bier auf Ex trinkt.
amazon logo
Youtube Logo
You Have My Attention - Copeland
Zeit: 0:44 | Szene: Bastian und die junge Frau küssen sich. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 2

Kartoffelsalat und Würstchen

Song:Anhören:
Still - Tonstudio - Luke Mockridge
Zeit: 0:00 | Szene: Direkt zu Beginn der Folge. Bastian singt vor tausenden von Fans auf seinem ausverkauften Konzert.
amazon logo
It's Christmas - Cody
Zeit: 0:02 | Szene: Karina hört sich dieses Lied über ihre Kopfhörer an. Sie rollt Teig aus. Bastian fährt mit seinem Fahrrad zum Haus seiner Eltern.
Youtube Logo
Christmas Isn't Christmas - The Boy least Likely To
Zeit: 0:07 | Szene: Der Zuschauer sehen die Stadt von Oben. Bastian ist mit seiner Mutter im Auto unterwegs.
amazon logo
Youtube Logo
40 Cups of Coffee - Ella Mae Morse
Zeit: 0:13 | Szene: Bastian versucht mit seinem Fahrrad zwei Kaffeebecher heil nach Hause zu bringen. Er scheitert mehrmals bei diesen Versuch.
amazon logo
Youtube Logo
Someone You Love - Some Sprouts
Zeit: 0:19 / 0:36 | Szene: Bastian ist mit seinem Vater im Auto unterwegs. / Bastian und Karina amüsieren sich in der Bar.
amazon logo
Youtube Logo
Christmas Must be Tonight - Bahamas
Zeit: 0:38 | Szene: 2. Lied welches in der Bar zu hören ist. Karina und Bastian tanzen miteinander.
amazon logo
Youtube Logo
Strange and Unprepared - Copeland
Zeit: 0:42 | Szene: Bastian und Karina küssen sich leidenschaftlich. Sie schlafen miteinander.
amazon logo
Youtube Logo
As The Snowflakes Fall - Smith & Burrows
Zeit: 0:45 | Szene: Bastian kehrt fröhlich zu seiner Familie zurück. Er liest sich einen Arztbrief über seinen Vater durch.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 3

Das schönste Weihnachten des Jahres

Song:Anhören:
Still - Tonstudio - Luke Mockridge
Zeit: 0:00 | Szene: Direkt zu Beginn der Folge. Bastian singt mit einer Band bei der Beerdigung seines Vaters.
amazon logo
Wenn Es Mal Ein Hit Wird - Luke Mockridge
Zeit: 0:05 | Szene: Bastian singt dieses Lied seiner neuen Freundin auf dem Skateplatz vor.
amazon logo
I Love This Time Of The Year - Hal David & John Cacavas
Zeit: 0:09 | Szene: Die Familie isst zu Mittag.
amazon logo
Youtube Logo
A Little Bird - Pierre Terrasse & La Griffe
Zeit: 0:14 | Szene: Die Familie verursacht ein kleines Verkehrschaos in der Innenstadt.
amazon logo
Youtube Logo
Found Love - Jon Buster Cottam
Zeit: 0:21 | Szene: Bastian schaut auf sein Handy und überlegt Karina anzurufen. Er entscheidet sich aber dafür, direkt bei Karina vorbeizuschauen. Er entschuldigt sich bei ihr.
banijayproductionmusic.com
Not So Tough Found Out - Copeland
Zeit: 0:21 | Szene: Bastian verlässt das Geschäft und läuft bedrückt zum Haus einer Eltern. Mit Hilfe seines Vaters bringt er den abgeschnittenen Weihnachtsbaum in die Kirche.
amazon logo
Youtube Logo
Still - Finale - Luke Mockridge
Zeit: 0:39 | Szene: Bastian singt dieses Lied auf der Bühne. Der Abspann folgt.
amazon logo

WEITERLESEN

Tipp:
Scrubs: Staffel 6 - Die Trackliste
Tipp:
Die Tracklist zur 1. Staffel von 2 Broke Girls
Tipp:
Soundtrack: Gotham
Tipp:
Dein letztes Solo Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Wir Sind Die Welle Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

36 Gedanken zu „ÜberWeihnachten Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen“

  1. Hallo! Ich suche den Titel von dem Lied von der Szene: „Bastian schaut auf sein Handy und überlegt Karina anzurufen. Er entscheidet sich aber dafür direkt bei Karina vorbeizuschauen.“
    Das ist nicht das Lied von Copeland. Kann mir jemand helfen? Danke 🙂
    Coole Serie 🙂

    Antworten
  2. Hey, bei 0:35, als Sebastian das Haus verlaesst um in die Kneipe zu gehen, laufen nicht die Subways. Der Titel der da laeuft ist „Red Sun“ von Bryan New.

    Antworten
  3. Hi Jan,

    danke für den Hinweis. Wir haben das Lied hinzugefügt.

    @Eleonora & Till

    wird sind dabei das richtige Lied aufzuspüren. Habt noch ein wenig Geduld mit uns.

    Antworten
  4. Hat wer von euch mittlerweile das Lied herausgefunden? Habe eben die Serie fertig und das Lied ist mir so im Kopf geblieben, aber lässt sich leider wirklich nirgends finden. Wäre super, wenn das noch wer rausfinden. 🙂

    Antworten
  5. Ich habe den Herr Zerlett angeschrieben, welcher die Musik für die Sendung gemacht hat. Er hat sich auch direkt zurückgemeldet und wird mir bald bescheid geben! 🙂

    Antworten
  6. Ich suche das gleiche Lied und habe überlegt, wen von der Produktion man fragen kann… liebe Jessy, kannst du das hier posten sobald du es weißt?

    Antworten
  7. Willkommen im Club. Ich finde sonst immer jedes Lied egal wie schwer. Aber dieses Lied gibt es nicht. 🙂 Würde mich auch sehr darüber freuen, zu erfahren, welches es ist.

    Antworten
  8. Hallo.
    Ich zähle auch auf dich Jessy. Es macht mich fuchsig, dass ich es nicht herausfinde. Weder anhand des Textes noch mit den gängigen Apps zur Musikerkennung.

    Die Seite hier kommt in die Favoriten 😉

    Antworten
  9. Ich suche auch das Lied aus Folge 3, Bastian geht zu Karina nachdem er Mist gebaut hat. Wirklich komisch, dass man es nirgends finden kann und scheinbar sogar die Redaktion und Herr Zerlett selbst Probleme haben es heraus zu finden. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es irgend jemand findet und hier dann posten könnte.

    @Jessy: Hast du noch immer keine Antwort von Herrn Zerlett bekommen? Vielleicht könntest du ja nochmal nachfragen – nicht dass er dich vergessen hat. Wäre super lieb.

    Antworten
  10. Hey Daniel, ja ich hatte ihn nochmal geschrieben um mich in Erinnerung zu rufen. Leider habe ich immer noch nichts gehört. Ich sitze auch auf heißen Kohlen.

    Antworten
  11. Danke für die Antwort Jessy 🙂

    Frage an die Redaktion: Könnt ihr uns vielleicht einen Status zu euren Recherchen geben? Besteht noch Hoffnung, dass ihr den Namen des Liedes herausfinden könnt oder besteht da gar keine Chance mehr?

    Antworten
  12. Vllt weiß die Instagram Netflix Community etwas. Ich habe nun Netflixde geschrieben, ob sie uns nicht helfen können! Gebe natürlich sofort Bescheid, falls das Rätsel gelöst werden kann um das gesuchte Lied. 😀

    Antworten
  13. Herr Zerlett hat geantwortet. Ich bin einen Schritt weiter, das Lied kommt wahrscheinlich von der banijay music Productions. Er fragt jetzt nach dem genauen Titel. Schaut gerne mal selber nach, die haben eine sehr große Bibliothek.

    Antworten
  14. @Redaktion ihr könnt Jon Buster Cottam als Künstler und Komponisten hinzufügen. Wenn man in Verbindung nach ihm sucht wird man ebenfalls fündig 🙂

    Antworten
  15. Ah wie cool! Vielen Dank fürs Teilen Christian und ein riesen Dankeschön an alle die sonst mitgeholfen haben bei der Liedsuche. Freu mich richtig, dass ich es jetzt endlich auch mal ganz hören kann. Sehr schöner Song auf jeden Fall!

    Antworten
  16. Yes huge thank you to Christian for the Found Love song link! I used Google translate to read this page – here on the American version of this site there is a similar conversation happening to find the song! I’ve posted your link & so your good work travels across the globe!

    Antworten
  17. 1000 Dank an alle die bei der Suche geholfen haben! Soo krass es es nichtmal die Redaktion mehr wusste 😀 Hoffe das Lied kommt als Single raus. Es hat es definitiv verdient 🙂

    Antworten
  18. Bitte, ich suche nach dem Lied von Folge 3, das um 30:30 Uhr in der Folge beginnt, wenn die beiden Brüder in der Kneipe sind und eine Versöhnung machen. Es ist wie ein Indie-Song

    Antworten

Schreibe einen Kommentar