Tiffany & Love: Lied aus der Werbung

Screenshot aus Tiffany & Love Werbung

Das US-amerikanische Modeunternehmen Tiffany & Co. verkauft neben Parfüms, die aktuell in der Werbung beworben wird, auch Schmuck, Sterlingsilber, Porzellan, Schreibwaren, Uhren, persönliche Accessoires und Lederwaren.

Seit Ende der 80er Jahre verkauft das Modeunternehmen Düfte für Frauen. Zwei Jahre später, 1989 wurde “Tiffany for Men” lanciert und vom Parfümeur Jacques Polge entwickelt. Im Laufe der Zeit wurde immer neuere Düfte auf den Markt gebracht. Mit “Tiffany & Love” bringt der Juwelier 2019 ein neues Parfüm für Frauen wie auch für Männer heraus.

In dem Werbespot stehen neben dem neuen Parfüm “Tiffany & Love” besonders die Hände zweier Liebenden im Vordergrund. Über den ganzen TV-Spot hinweg bekommt der Zuschauer Hände zu sehen, die sich gegenseitig berühren und streicheln.

Der Song aus dem Tiffany & Love TV-Spot heißt:

Happy Together von King Princess & Mark Ronson
Amazon Music: anhören

Das Lied wurde exklusiv für den TV-Spot aufgenommen wurde aber ebenfalls als Single veröffentlicht.

Mikaela Mullaney Straus, bekannt unter ihrem Künstlernamen King Princess, ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Multiinstrumentalistin und Produzentin aus Brooklyn, New York. Sie steht bei Mark Ronsons Label Zelig Records unter Vertrag.

Mark Daniel Ronson ist ein britisch-amerikanischer Musiker, DJ, Songwriter und Plattenproduzent. Ronson ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Amy Winehouse, Lady Gaga, Adele, Miley Cyrus und Bruno Mars. Er erhielt sieben Grammy Awards. Auch einen Oscar, einen Golden Globe Award und einen Grammy Award als Co-Autor für den Song “Shallow”, welcher in dem Film “A Star is Born” (2018) zu hören ist, darf er sein eigen nennen.

Happy Together ist eine Cover-Version, die ursprünglich 1967 von der Rockband “The Turtles” aufgenommen wurde.

Tiffany & Love TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.