Telekom Magenta Eins & iPhone 12: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Deutsche Telekom strahlt im Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der das Magenta Eins Unlimited Paket bewirbt. Mit dem Magenta Eins Unlimited bekommen Kunden ein unbegrenztes Datenvolumen im Mobil- und Festnetz zugesichert.

Die Deutsche Telekom ist der umsatzstärkste Telekommunikationsanbieter in Europa.

UPDATE Juli 2021:
Die Deutsche Telekom und der US-amerikanische Konzern Apple, strahlen gemeinsam in Deutschland eine neue Werbekampagne aus, in der das neue iPhone 12 sowie die Internet-Flatrate MagentaEINS von der Telekom beworben werden.

Der Song aus der Telekom MagentaEINS & iPhone 12 Werbung heißt:

Shine von Mondo Cozmo
amazon logo
Youtube Logo

Telekom Magenta Eins TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

In dem TV-Spot werden verschiedene Paare gezeigt, die sich mit Freunden treffen, heiraten, von einem Steg ins Wasser springen und ein Picknick machen. Am Ende des Werbespots werden Deutschland-Fans gezeigt, die auf einem Balkon jubeln.

Der Song aus der Telekom Magenta Eins Werbung heißt:

Cover Me In Sunshine von P!nk & Willow Sage Hart
amazon logo
Youtube Logo

Pink ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin. Sie war ursprünglich ein Mitglied der Girlgroup Choice. Ihr R&B-beeinflusstes Debüt-Studioalbum „Can’t Take Me Home“ (2000) wurde in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet und brachte zwei Top-Ten-Songs hervor: „There You Go“ und „Most Girls“. Weitere Bekanntheit erlangte sie mit der gemeinsamen Single „Lady Marmalade“ aus dem Moulin Rouge! Soundtrack, die weltweit die Charts anführte. Mit ihrem zweiten Studioalbum Missundaztood (2001) richtete sie ihren Sound auf Pop-Rock aus. Das Album verkaufte sich weltweit mehr als 13 Millionen Mal und brachte die internationalen Nummer-eins-Songs „Get the Party Started“, „Don’t Let Me Get Me“ und „Just Like a Pill“ hervor.

Bekannt für ihre unverwechselbare raue Stimme und akrobatische Bühnenpräsenz, hat Pink weltweit über 90 Millionen Tonträger verkauft, was sie zu einer der meistverkauften Musikkünstlerinnen der Welt macht. Pink war auch die am zweithäufigsten gespielte weibliche Solokünstlerin im Vereinigten Königreich während der 2000er Jahre und musste sich nur Madonna geschlagen geben.

Willow Sage Hart ist die älteste Tochter von P!nk. Willow war auch auf zwei Tracks von P!nks sechstem Album „The Truth About Love“ zu hören: „How Come You’re Not Here“ und „Timebomb“. Sie inspirierte auch P!nk’s Song „Run“, der auf der Deluxe-Edition von „The Truth About Love“ zu hören ist. Im Mai 2016 trat sie in P!nks Musikvideo zu „Just Like Fire“ auf, das aus dem Soundtrack von „Alice Through the Looking Glass“ stammt. Laut P!nk diente Willow als Inspiration für den Song.

2018 war sie auf dem Soundtrack von Greatest Showman auf Million Dreams (Reprise) zu hören.

Im Jahr 2021 war sie als Künstlerin in P!nks Song „Cover Me In Sunshine“ zu hören.

Telekom Magenta Eins TV-Spot:

1 Gedanke zu „Telekom Magenta Eins & iPhone 12: Song aus der Werbung 2021“

  1. Ich mag 2 Werbesongs von 2 verschiedenen Anbieter. Head and Shoulter, kenne es nur als Einspieler und Telekom magenta neu in der Werbung.
    Hier schickt man mir links, die ich bestimmt nicht öffnen werde.
    Ich bin fest davon überzeugt , das dies zu Werbezwecken und Datenabfrage verwendet werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar